Warum umarmen Mädchen meinen Kumpel und mich nicht?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Also meine Schulzeit liegt ja schon etwas zurück.....

Ich gehörte zu den Jungs, die immer von den Mädels umarmt, und zur Begrüßung geküsst wurden.

Das lag aber nicht daran, weil ich so gut aussah, oder ich als potenzieller Partner gesehen wurde. 

Das lag daran, dass ich als guter Freund, oder eher als "Bruder" wahrgenommen wurde. Also wirklich nichts, was sich ein 16 jähriger Junge von einem Mädchen erhofft.

Ich weiß nicht, warum du nicht umarmt wirst. Aber vielleicht wirst du eher als potenzieller Partner wahr genommen. Während sie deinen Kumpel, eher als "Bruder" sehen.

Aber niemand kann dir das hier genau sagen......

Aussehen und es liegt auch an anderen

entnehme ich aus deinem Beitrag einen gewissen Neid

Aussehen ?

wer von uns hier kennt deinen Kumpel

eher vermute ich,  liegt es an dessen Charme Ausstrahlung seiner Art

Was möchtest Du wissen?