Warum um Himmelswillen Pfeift Morgen ein Franzose unser EM spiel Morgen was ist wenn Wir gegen Frankreich spielen sollten?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Erstmal solltest du aufhören die Bild-Zeitung zu lesen, denn da hast du diesen Mist vermutlich her. Die Wahrscheinlichkeit dass Deutschland und Frankreich tatsächlich gegeneinander spielen ist erstens sehr gering, und zweitens sollte die Nationalität der Schiedrichters in keinster Weise Einfluss auf seine Leistung auf dem Platz haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
20.06.2016, 22:58

 warum sollte Deutschland und Frankreich nicht zusammen spielen ist Frankreich raus und ich finde das nicht gut das ein Franzose das spiel pfeift weil er könnte ja auch für Nordirland pfeifen weil der nicht will das Deutschland weiter kommt

0

Welche Nationalität wäre deiner Meinung nach akzeptabel? Man kann davon ausgehen, dass der frz. Schiri keine FFF-Brille aufhat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
20.06.2016, 23:49

alle Nationalitäten Ausser aus Frankreich

0

da er wahrscheinlich für frankreich ist, wenn er für eine mannschaft ist, dann bringt es ihm nichts partei für die andere mannschaft zu ergreifen, denn dann gewinnt die. es ist also egal für wen er sich entscheidet, denn einer muss gewinnen, so oder so. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von E2090
20.06.2016, 22:59

ich Traue der ganzen Sache nicht Ganz..

0
Kommentar von E2090
20.06.2016, 23:05

und was ist wenn er den Nordiren einen Elfmeter schenkt

0

Was möchtest Du wissen?