Warum übertreiben es alle mit dem Donald Trump-Hass?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo,

es ist nun einmal so, dass es verschiedene Meinungen auf dieser Welt gibt, sowohl in Amerika als auch in Europa. Und wenn es in Amerika Trump-Anhänger gibt, dann gibt es sicherlich auch welche hier.

Im großen und ganzen wird er aber von der breiten Masse als "weltfriedengefährdend" eingestuft. Ebenso sind die meisten Menschen für Europa und für die EU. Das ist vor allem der Grund für die Abneigung, die viele Menschen gegen ihn hegen und hierbei geht es nicht um  Äußerlichkeiten.

Die Frage sollte beantwortet sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

"
Ehrlich gesagt ist mir Trump sehr sympatisch"

freut mich;

ich finde ihn auch sehr unterhaltsam aber ist das die entscheidende Eigenschaft für einen Präsidenten?

"
und viele Ansichten kann ich sehr gut nachvollziehen
"

mag sein aber ist das dann gute Politik?

Viele Dinge sind falsch begründet (siehe Waffen und co) und vieles nicht realisierbar (z.b. das was er in Mexiko vorhat oder den IS in kurzer Zeit zu besiegen) bzw weiß er ja selber nicht genau wie er das machen will.

Und international eckt er überall an, ebenso wie bei gewissen Personengruppen (Ausländer z.B.)

Ein Politiker kann sich so nicht verhalten und seine Meinungen und Äußerungen sind politisch einfach eine Totalkatastrophe, da gibt es auch kaum Spielraum bzgl der eigenen Meinung.

"
und auch das er schlecht für Europa und für Deutschland wäre finde ich sehr gut
"

das diese negativen Konsequenzen direkt oder indirekt auch dich treffen würden ist dir aber klar oder?

Kommentar von ragensteller
28.06.2016, 20:56

Da ich ich nicht in Europa, sondern in USA wohne (mittlerweile) wird es sich nicht auf mich auswirken... zudem hasse ich Europa (insbesondere D) über alles ! ! !

0

Würde er sich nur nicht immer wie ein Neandertaler auf Speed benehmen...

Kommentar von ragensteller
27.06.2016, 19:01

KANN MAL JEMAND NEN MODERATOR HOLEN?

0

Was möchtest Du wissen?