Warum überträgt SKY so wenig Premier League Spiele auf Sky Sport?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

also... ich habe das sky komplett abo und alle hd programme und den unnötigen sky + reciver... am wochenende werden samstag und sonntags immer premiere league spiele gezeigt... sowie der FA Cup auf Sport1 HD+ , da kannst du dich bei sky so viel beschweren wie du willst da die bundesliga einfach das tägliche brot ist und es für sie mehr priorität hat als die inselaffen. Falls du überlegt ob du aus dem abo raus kommst, kannste knicken mfg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ruebezahl33
30.01.2013, 14:35

Und wie viele Spiele werden Sa + So übertragen? Genau 4-5, über 10 werden aber gespielt!

Ob bei Sky die Bundesliga an oberster Priorität steht oder nicht interessiert mich nicht, den wenn ich Bundesliga will buche ich auch das Bundesliga-Paket und nicht das Sport-Paket!! Sport-Paket ist OHNE Bundesliga. Wer sagt das ich aus dem ABO raus will??

0

Was möchtest Du wissen?