Warum überträgt meine web-mailadresse nicht alles an mein I Phone?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ev. hat deine Mutter auch nicht deine Adresse korrekt eingegeben. Kleines fehlerhaftes Zeichen reicht schon. Bei älteren Leuten die keinen Draht zur Computertechnik haben, stelle ich immer fest, dass sie die Logik einer E-Mail-Adresse nicht verstehen.  

Ev. sind die fehlenden automatisch als Werbung oder Spam erkannt worden, und liegen jetzt unter Werbung. Schau da mal nach. Da verschieb die zu den normalen Mail. In Zukunft sollten sie korrekt ankommen.

LoverIsi 16.08.2017, 19:12

Habe och schon geschaut danke

0

Pop3 oder IMAP?

Du redest hier von deiner Mail und der von deiner Mutter!

Wenn die Insta Mails an deine Mama gehen, hast du dich wohl mit Ihrer Adresse registriert!

Die restlichen kommen ja an deine meinst du!

LoverIsi 16.08.2017, 18:47

Also ich kenne mich gar nicht aus und weiß nicht was pop3 und das ander ist sorry :()
ich habe mich ein bisschen ungeschick ausgedrückt... also nochmal :
Wenn meine Mam mir ein @-mail auf meine adresse schickt, kommt sie nur auf meinem computer an nicht aber auf meinem Iphone. Wenn ich eine Spammail erhalte von beispielsweise Insta kommt dies sowohl auf meinem Computer als auch auf meinem Handy an.

0
iMPerFekTioN 16.08.2017, 18:50

Okay, also hast du ein IMAP Mail-Konto, schon mal gut soweit.

Hm, eigentlich sollte es wenn es einmal funktioniert, sollte es immer gehen.

D.h. Du hast entweder Regeln hinterlegt die Automatisch E-Mails verschieben, oder deine Handy Synchronisiert falsch.

Wenn deine Mutter eine Mail schickt, schau doch mal auf deinem Handy ob du die Mail per Suche findest.

Am besten setzt du in den Betreff den Text Testsuche o.ä. dann kannst du in der Suche nach Betreff filtern.

Grüße,

iMPerFekTioN

0

Was möchtest Du wissen?