Warum überspringt mein BMW 525D einfach mehrere Lieder?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hatte auch mal ein E60, bei mir hat immer alles funktioniert. Hast Du das Problem erst seit kurzem?
Eventuell vielleicht mal die CD-Rohlinge wechseln, vielleicht liegt es daran.
Wenn dann keine Besserung eintritt , dann würde ich mal zu BMW fahren, vielleicht haben die eine Lösung für Dich.

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von NitiWave
09.04.2016, 21:44

Hab den BMW erst seit 1 woche gekauft :D, ich probiers mal Danke 👍🏻

1

Das liegt wahrscheinlich an unterschiedlichen Bitrates der mp3 Dateien.

Vergleiche mal die Dateien die sich abspielen lassen mit denen die nicht funktionieren.

Letztere haben wahrscheinlich hohe Bitrates von 320 kb oder mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo , ich hatte das gleiche Problem mit USB Stick und CD. Es darf auf den Trägern keine einzelne Ordner sein,z.B. Alben, das heißt die Titel einzeln nacheinander, als ich das änderte funktionierte es einwandfrei. Versuche es mal. Gruß Petra

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du hast aber nicht die zufällige Musikwiedergabe aktiviert oder. Sollte dem so sein würde ich sie mal deaktivieren^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?