Warum überspielt Apple Music Lieder (Remixe), welche ich über die icloud- Musikmediathek auf mein Handy lade mit original Liedern?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Apple lädt die Lieder nur in die iCloud hoch, wenn diese im iTunes Store nicht vorhanden sind, bzw. die Überprüfungsroutine dies sagt. Scheinbar sind deine "Remixe" nicht als solche erkannt worden & daher mit dem Originalstück verbunden worden.

Da fällt mir spontan nur eine Lösung ein: Synchronisiere deine Lieder via iTunes ohne iCloud ;)

Alternativ könntest du dich noch mit dem Apple Support in Verbindung setzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
3x4lt 10.01.2016, 13:08

Ich konnte die lieder aber nicht einfach auf das handy ziehen. Früher hat man einfach eine playlist oder ein lied genommen und aud das handysymbol gezogen und dann war es drauf. Hat jetzt nicht mehr geklappt. Gibt es da irgend einen trick? 

0

Was möchtest Du wissen?