Warum überspielt Apple Music Lieder (Remixe), welche ich über die icloud- Musikmediathek auf mein Handy lade mit original Liedern?

1 Antwort

Apple lädt die Lieder nur in die iCloud hoch, wenn diese im iTunes Store nicht vorhanden sind, bzw. die Überprüfungsroutine dies sagt. Scheinbar sind deine "Remixe" nicht als solche erkannt worden & daher mit dem Originalstück verbunden worden.

Da fällt mir spontan nur eine Lösung ein: Synchronisiere deine Lieder via iTunes ohne iCloud ;)

Alternativ könntest du dich noch mit dem Apple Support in Verbindung setzen.

Ich konnte die lieder aber nicht einfach auf das handy ziehen. Früher hat man einfach eine playlist oder ein lied genommen und aud das handysymbol gezogen und dann war es drauf. Hat jetzt nicht mehr geklappt. Gibt es da irgend einen trick? 

0

hat zufällig jemand das lied: I'd love to Change the world von Jetta instrumental?

...zur Frage

Hab da sone Frage mit einem Lied - könnt ihr mir helfen?

Hey Leute, :) also ich will mir für meinen YT-Kanal ein Intro machen lassen. Ich habe mich für Jetta - I'd love to change the world (Matstubs Remix) entschieden, weiß aber nicht ob ich jetzt Jetta um erlaubnis bitten muss oder Matstubs, der der den Remix gemacht hat.

Hoffe ihr könnt mir helfen. :c

...zur Frage

I'd love to change the world?

Das oben genannte lied von jetta ist ja ein remix. Aber wie heißt das original ? Habe mal ein lied gehörr mit einer mischung aus rap und hiphop gesang, kann das das original sein oder weiß jemand wie das heißt ?

...zur Frage

iCloud-Musikmediathek wird mir nicht zum Aktivieren angezeigt, wieso?

Hallöchen,

heute hab ich den neuen Apple TV 4 ausgepackt und angeschlossen doch habe leider ein kleines Problemchen.

Auf meinem iPhone hab' ich Unmengen an Songs via iTunes gekauft - nur das Problem ist, dass mir kein einziges Lied auf dem Apple TV 4 angezeigt wird.

tvOS 9.2 (Apple TV 4), iOS 9.3.1 (iPhone 6 Plus) und beide Geräte sind mit der selben Apple-ID angemeldet. Weder ein Neustart noch eine Neuanmeldung helfen.

Desweiteren wird mir auf dem iPhone nicht die Option mit der iCloud-Musikmediathek anzeigt, wie beispielsweise bei einem Kumpel von mir (siehe Bild)

Bitte um Hilfe oder kennt jemand das Problem und weiß auch keinen Rat? Apples E-Mail Supportdienst konnte mir da auch nicht weiterhelfen.

...zur Frage

Gute Trap/Dubstep lieder?

Kennst jemand gute Trap oder Dubstep Lieder sowas wie:

Trndsttr - Black Coast (Lucian Remix)

Red Lips - GTA (Zookeepers Remix)

Jeremih - F*ck you all the time

Jetta - I'd like to change the world (Matstubs remix)

TOPIC - Home

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?