Warum überschlagen viele Frauen (und Mädchen) die Beine beim sitzen?

... komplette Frage anzeigen

18 Antworten

Ich habe mal in einem Bericht über Körpersprache gelesen, dass es eine unbewusste Schutzstellung ist um die Genitalien zu schützen.Dabei wurde auch gezeigt, dass manche Männer die Beine umso mehr auseinander strecken um damit quasi den Stolz ihres Gemächtes zu zeigen und damit ihr Selbstbewusstein zeigen.Manche tun es aber wohl eher weil es elegant ist bzw. es eleganter aussieht, schätze ich mal.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie nicht breitbeinig in der Öffentlichkeit sitzen wollen, wenn sie Röcke anhaben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Ladylike.Besonders bei Kleidern und Röcken damit man(n) nicht leichtes Spiel hat einen Blick zu erhaschen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erst mal sieht es natürlich viel eleganter aus,und für mich ist es auch sehr bequem zum sitzen! LG Romymaus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil man sonst bei Röcken und Kleidern auf die Unterwäsche (sofern es welche gibt) schauen kann...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es elegant und sexy aussieht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Entweder weil wir nicht wissen, wohin mit unseren Beinen, oder um die schlanker wirken zu lassen oder eben aus Reflex.. (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil es einfach ein bequemeres Gefühl ist, als flätzig zu sitzen..^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Beine übereinanderschlagen unterbindet die Blutzirkulation und fördert Krampfadern,das nur so am Rande

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wavemaster
15.06.2011, 14:05

und wer zu viel schielt, dem bleiben die augen so für immer...

0

Einmal, weil es bequem ist...(allerdings schädlich für die Hüftgelenke) und weil es femininer aussieht, statt als Frau breitbeinig wie ein Kerl zu sitzen !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich mach des hauptsächlich weils bequem ist :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil sie es schick finden. Viele können gar nicht mehr anders sitzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hii^^
weil es bequem is un es machen nicht nur frauen ich kenn sogar ein paar männer die so sitzen diese finden es auch viel bequemer=)

lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

machen das nicht mind. genauso viele Männer?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weils ziemlich elegant aussieht ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

damit man ihnen nicht untern rok schauen kannleider :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das machen Männer auch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht nur Frauen, auch Männer. Das ist einfach eine bequeme Sitzhaltung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?