Warum überlegt sie so lange?

... komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Vielleicht hat sie kein Interesse daran, einen Anruf von Dir zu bekommen? Und vielleicht hat sie überhaupt keinen Bock, das auch noch mit Dir zu diskutieren? Deshalb bekommst Du keine Antwort und daran wird sich dann - wenn meine Vermutung zutrifft - auch nie mehr etwas ändern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist sie vergeben. Vielleicht möchte sie dir ihre Nummer nicht geben. Vielleicht ist ihr Datenvolumen aufgebraucht und sie schreibt dir erst wieder, wenn sie einen sicheren W-LAN-Platz hat. Soll ich weitermachen? Es gibt so viele Möglichkeiten, nur wissen kann das hier keiner.

Weil sie dir ihre Nummer nicht gehen möchte .

Vielleicht ist sie sich noch nicht sicher...(Geht mir oft sooo..)

Vielleicht hat sie gerade stress?

oder sie überlegt sich das noch

Hallo!

Es kann viele Gründe haben. Vielleicht überlegt sie, ob du ihre Nummer bekommst. Vielleicht recherchiert sie bei anderen über dich. Vielleicht hat sie aber auch einfach was anderes zu tun und kann nicht sofort antworten.

Ich schließe mich den beiden an. Sie möchte dir die Nummer nicht geben.

Weil sie dich wahrscheinlich nicht kennt. Vielleicht sieht sie sich deine Freunde mal an oder sie will sie dir einfach nicht geben

Vielleicht ist sie nur abgelenkt gewesen und hat es dann vergessen. Schicke einfach nochmal einen Smiley nach

Machst du CrossFit?

Vermutlich weil sie dir ihre Nummer nicht geben will

Was möchtest Du wissen?