Warum überlassen die Syrer den Kurden und der Peschmerga die Verteidigung ihres Landes und suchen selbst Asyl in den europäischen Ländern?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hättest z.B. auch fragen können:  warum haben Deutsche im 3ten Reich die Juden waren Asyl in z.B. der Schweiz oder USA gesucht und nicht für Deutschland mitgekämpft.   Trifft die Analogie eigentlich ähnlich.  Weil sie eben einem Volksstamm angehören der vom Machthaber selbst bekämpft wird aber der niemals so stark ist um einen Putsch zu schaffen.

weil sie nichts mit dem Asat zu tun haben wollen ... der ist ja dort der DIktator. Klar helfen einige noch dem Asat --- aber viele halt nicht.  Es gibt auch welche die stellen sich gegen Asat und kämpfen.  Aber außer Asat haben die es dann mit ISIS, Türken, Russen,  und was weiss ich noch zu tun ....  jeder kämpft gegen jeden.  Wer da kämpft ist lebensmüde.

Was möchtest Du wissen?