Warum überhitzt mein Laptop beim Spielen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde mal vermuten das ein Kühler nicht richtig sitzt. Der müsste mit frischer Wärmeleitpaste neu montiert werden.

Wie viel RAM und Arbeitsspeicher hat er?

AnniiBanani 17.01.2017, 15:17

Bei systemeinstellugen. Ansonsten such mal den Begriff "Leistung" o. Ä. .. Das Ausschalten ist ein Schutz, bevor noch etwas schmort.

0
AnniiBanani 17.01.2017, 16:26

Meinte den Prozessor 😂 und RAM... Oh was ne pleite xD

0

Das wird wohl ein Schutzmechanismus sein, bevor der Chip durchbrennt. 

puste mal mit druckluft durch den lüfter wehrend der lepi läuft

hhehhe321123 17.01.2017, 15:18

Hab ich schon gemacht. Da kommt gar nichts raus. Damals als er überhitzte, hat der Mann der mir den Laptop gereinigt hat auch gesagt dass er nichts gefunden habe und das das ganze Saubermachen nicht viel gebracht habe.

0

Was möchtest Du wissen?