Warum tuts weh wenn "mann" beim Sex nicht kommt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich könnte mir vorstellen, dass das daher rührt, dass der Körper während dem Vorspiel und dem Sex schon Spermien in die "Startlöcher" schickt. Halt in freudiger Erwartung. Der Druck wird dann immer höher und wenn dann keine "Erlösung" geschieht, bleibt der Druck auch erhalten.

Das habe ich jedenfalls mal gehört, rein theoretisch müsste sich das legen, wenn man dann mal wieder Druck ablässt...

Vielleicht hilft es Ihnen ja :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil du dich verkrampfst und zu sehr auf deinen Orgasmus fixiert bist. Im schlimmsten Fall macht ihr immer weiter, obwohl sie schon wieder trocken ist.

Entspann dich ganz einfach beim Sex und alles wird gut. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Killuminati420
12.05.2016, 14:33

nein man ich verkrampf mich nicht ^^

0

Was möchtest Du wissen?