Warum tut trinken auf leerem Magen weh?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weil du durch das Trinken den Darm aktivierst. Wenn im Darm nichts drin ist - du hast ja nichts gegessen - arbeitet er im Leerlauf. Kind, ISS was!

ich will ja, aber ich glaube ich habe wirklich Probleme... ich würde es so gerne jemanden sagen

0

Wieoft trinkt ihr Leitungswasser?

Ich trinke nur Leitungswasser und wollte mal Fragen ob das normal ist oder ob diew meißten weniger trinken?

lg heykarihey

...zur Frage

Was essen/trinken bei Angina?

Hallo ☺ ich habe eine Angina und sobald ich was esse/ trinke tut mein Bauch wieder weh + habe dann das Gefühl brechen zu müssen. Beim schlucken tut das auch weh ( auch beim Trinken) aber iwas muss ich ja zu mir nehmen. Hattet ihr schon Erfahrung? Was habt ihr dann gegessen? Was sollte ich nicht essen? Eine Freundin meinte ich soll Babybrei essen.

...zur Frage

Magen/Darmgrippe, was kann ich trinken das dann auch drinnen bleibt?

Mich hats voll erwischt. Hab mich bei jemandem mit Magen/Darmgrippe angesteckt, allerdings blieb es bisher (hat heute angefangen) beim Erbrechen. Jetzt wo alles raus ist aus dem Magen muss ich mich nur noch Übergeben wenn ich etwas zu mir nehme, selbst mini Schlückchen Wasser kommen 10Minuten später wieder. Ich wollte vorhin eigentlich einschlafen aber weil mein Magen jetzt so weh tut hab ich noch was getrunken und leider nicht bei mir behalten.

Ist es denn für den Körper auszuhalten wenn ich bis morgen früh nichts trinke so das sich mein Magen wieder beruhigt? Ich meine solange ich nicht wieder breche verliere ich ja auch kein weiteres Wasser und nur zu trinken um es dann wieder zu erbrechen ist ja sinnfrei. Oder was könnte ich den eventuell trinken was drinnen bliebe?

Und hilft denn Wärmekissen gegen diese Magenschmerzen?

LG

...zur Frage

Was kann ich nach der Mandelop trinken?

Hallo , kamm vor etwa 1.Stunde aus dem Krankenhaus und trinke seit 1.Woche NUR Leitungswasser . Wenn ich trinke , tut es noch weniger weh als wenn ich normal Schlucke.

Leitungswasser ist nach einer zeit (1Woche) echt schlimm , schmeckt einfach nicht , nun steht hier ein PRALL Gefüllter Kühlschrank , mit : COLA , SAFT , LIMONADE -

Das kann ich alles nichts trinken , wurde verboten , kann ich irgendwas verdünnen oder gibt es ein Getränk was ich noch trinken kann

Malzbier `Fan bin ich nicht :D

...zur Frage

Durch zu lange nichts essen Magenschmerzen?

Hey ho habe heute um 12 das letzte mal was gegessen hatte den Tag kein Hunger und habe jetzt gegen 19uhr was gegessen, habe jetzt sehr starke Magenschmerzen kommt das davon das mein Magen so lange nichts hatte ?

...zur Frage

Ausgetrocknet , kann aber nichts trinken , was tun?

Hey erstmal:) also ich hab seit Samstag Abend Magen Darm . Ich war bei 2 Ärzten die mir das bestätigt haben , und da ich zu wenig trinke , hatte ich dann Verstopfung statts Durchfall. Durch das nicht viel trinken hatte ich auch Koliken , und im Urin sind meine Leukozyten erhöt. Nunja , ich esse und trinke seit Sonntag nicht sonderlich viel , weil mir einfach nach jedem Bissen / Schluck total übel wird und ich richtig starke Magenschmerzen hab. (Medikamente helfen nichts!) Naja , da ich so nicht viel trinken kann , meine die Ärztin ich sei auf dem Weg zur Austrocknung (?) , aber ich kann einfach nicht viel trinken , weil mir dann wie gesagt richtig schlecht wird und es weh tut. Wenn ich nicht mehr trinke , muss ich in die Klinik an Tropf ! Das ist natürlich ned mein Wunsch , aber wie kann ich denn des machen dass ich mehr trinken runter bekomme ? (bin 14 jahre alt , Übergeben oder Durchfall hatte ich nicht , Fieber hab ich zw. durch , aber mir ist dauern übel und ich hab auch Brechreize)

Danke schonmal :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?