warum tut sie so als wäre ich nichts?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi Flash. Wenn das alles zutrifft was sie getan haben soll ist sie eine Schl........ Tut mir sehr leid aber du hast dich zu lange vertrösten lassen. Das ist für dich jetzt natürlich bitter ich kenne das zu gut aber schließ ab und sei offen für andere. Das hilft dir jetzt natürlich nicht weiter. Aber denk mal zurück und dann frag dich mal ob sie dich die ganze Zeit nicht hingehalten hat. Natürlich bist du verletzt und fühlst dich ausgenutzt. Aber ich glaube nicht, daß du mit ihr glücklich geworden wäerst. Denn ihre Spielchen hätte sie weitergespielt. Ich kann dir nicht sagen wie du da am besten drüber wegkommst. Sag dir sie war nicht die Richtige. Es ist schwer jemanden in so einer Situation einen Rat zu geben. Du wirst eines Tages ein Mädchen kennenlernen, daß dich auch verdient hat. Es tut mir wirklich sehr leid aber bei ihr kann ich dir keine Hoffnung machen du würdest leiden. Sorry

flash1 07.09.2014, 20:22

wie gesagt. ich weiss nicht ob das stimmt was ihre Kollegin gesagt hat, denn sie hatte auch mal was über die Kollegin gesagt.

nur hat mich das ganze enttäuscht wenn ich sehe wie sie war und jetzt ist und das das alles nur gespielt ist eventuell

andere sagen, dass sie sich mit Männern schmückt....

0

Hey flash1,

Wenn ich das hier lese muss ich echt mit dir mitfühlen. Sie hat eine Menge getan was dich verletzt und mit dir gespielt. Du bist kein Ball! Sie hat dich nicht verdient! Wenn du sie hasst, kannst du sie nicht lieben. Es ist nicht einfach seine liebste einfach zu hassen, aber nach dem was sie dir und deinen Gefühlen angetan hat, hat sie es nicht anders verdient! Versuch es, ich wünsche dir das du bei dem nächsten Mädchen auf einen Gefühlsvolleren Menschen triffst und glücklich wirst. :)

LG Blitzd

flash1 07.09.2014, 22:08

naja das problem ist, das mich das ganze so verunsichert hat, das ich nun glaube dass alle so sind. Von ihr hätte ich es nie gedacht und dennoch besteht die Möglichkeit dass sie so ist. und da ich eher introvertiert bin erschwert es das ganze noch..

und ich muss ständig an sie denken... seit 2 Jahren..

0
Blitzd 08.09.2014, 04:21
@flash1

Dann versuch dich abzulenken mit einem neuen Hobby oder etwas anderem. Ich weiß das kann verdammt hart sein, aber es hilft wirklich sich zu denken, dass niemand das Recht hat so etwas mit dir zu anzustellen. Wenn du an sie denken musst denk nicht: "Ach wie schön es mit ihr wäre..." sondern "Sie hat mich nicht verdient!"

Es gibt wirklich leider zu viele die so sind, aber bestimmt nicht alle und wenn die richtige kommt wird sie das auch zeigen. :) Warte es einfach ab und wenn es so weit ist, hat die ganze Beziehung viel mehr Qualität und Dauer, als mit irgendeiner Anderen. Du bist ein gefühlsvoller Mensch und dich hat nur ein Mensch verdient der auch so ist!

0

Das hört sich alles sehr kompliziert an und auch sehr verletzend und ich sehr da ehrlich gesagt keine sie wird dich nur immer weiter verletzen und im Endeffekt bist du der dumme. versuch dich abzulenken und versuch sie gehen zu lassen.. Du tust mir so leid 😭

Schiess die in den Wind! Grottenschlechter Charakter,oder total naiv und unreif!

flash1 08.09.2014, 20:28

wieso naiv?

nur auf einmal arrogant und eventuell eine schl..... aber das ist nur etwas das 2 Personen erzählten.

0

Was möchtest Du wissen?