Warum tut sie mir das an soll ich die vergessen?

3 Antworten

Woher weiß man denn vorher schon, dass man lange befreundet bleiben wird? Und was hast du gemacht, dass sie dich jetzt ignoriert? Sprecht darüber. Wir wissen doch nicht, was vorgefallen ist. Das müsst ihr schon untereinander klären.

die hat gesagt so lange wir uns nicht streiten haben wir noch kontakt aber aufeinmal ignoriert die mich

0
@kory99

Dann hat sie es sich anders überlegt, oder ist zickig, oder oder oder. Das kann ja ganz viele Gründe haben. Frag sie doch einfach, dann weißt du, warum das so ist.

0

nein ich warte bis die sich meldet

0

weil ihr schon nachrichten geschickt hatte und die hat sie auch ignoriert

0

ich ihr*

0

Da muss was vorgefallen sein sonst würde die dich nicht ignorieren

ja voll vies tu sie einfach vergessen

Will mit ihr befreundet bleiben!

Also, meine Freundin (die zufällig auch in meine Klasse geht) hat vor einigen Monaten mit mir Schluss gemacht. Wir haben damals aber ausgemacht, befreundet zu bleiben. Dann haben wir bis die Schule wieder begonnen hat nicht miteinander kommuniziert. Aber als ich dann in der Schule mit ihr reden wollte hat sie mich ignoriert, und auch als ich ihr eine Sms geschrieben habe, hat sie mich einfach ignoriert, und das geht jetzt schon seit Schulbeginn so, obwohl sie gesagt hat wir bleiben befreundet.

Da sie mir verdammt wichtig ist will ich mit ihr unbeding wieder befreundet sein und mich wieder ab und zu mal mit ihr treffen, aber sie ignoriert mich und hat inzwischen auch schon einen neuen besten Freund. Den Grund, weshalb sie mich ignoriert weiß ich nicht, wir haben uns auch während unserer Beziehung nie gestritten oder so.

Was soll ich tun damit wir wieder beste Freunde sind? Ich will unbedingt wieder mit ihr befreundet sein!!!!!!!!!

...zur Frage

Mädchen vergessen das man liebt?

Sie hat einen Freund wie kann ich sie vergessen? Es ist schwierig weil ich ja mit ihr befreundet bin.

...zur Frage

Können ein Junge und ein Mädchen auch befreundet sein (keine Beziehung) und sich gut verstehen, auch wenn sie sich mit Freunden treffen?

Hey,

Wenn ein Mädchen und ein Junge miteinander befreundet sind und sich gut verstehen, aber sich mit anderen treffen, können ein Junge und ein Mädchen dann trotzdem miteinander befreundet sein (keine Beziehung), auch wenn sie sich mit anderen treffen?

...zur Frage

Wattpad Buch vergessen?

Hey,

also ich hab mal auf Wattpad ein Buch gelesen und hab den Namen vergessen aber ich weiß noch ein paar Details:

Also das Mädchen trifft auf einen badboy und sie hassen sich dann bemerken sie das der Junge mit dem Bruder von dem Mädchen befreundet ist und auch mit den Kumpels von dem Bruder die das Mädchen auch wie eine kleine Schwester mögen der Junge nennt das Mädchen einmal Prinzessin und sie sagt ihm das nur drei Personen sie so nennen dürfen und er nicht am Ende verlieben sie sich aber ineinander und das Buch hat ein happy end

ich weiß es sind sehr wenige Details aber ich hoffe ihr könnt mir helfen🙏🏼

...zur Frage

Ich möchte nicht an sie denken?

Hallo Community, Ich habe mich in ein Mädchen verliebt, ich möchte aber doch irgendwie nichts von ihr, da sie mit einer anderen Person befreundet Ist, die ich sehr arrogant finde. Und jetzt muss ich andauernd an sie denken. Ich sehe sie auch manchmal in der Schule, Das macht das ganze noch schwieriger. Wie kann ich sie vergessen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?