Warum tut sie mir das an? Oder will sie doch noch etwas von mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hm... für mich klingt das eher so, als würde sie dir einigermaßen schonend beibringen wollen, dass sie keine Gefühle für dich hat. Wenn sie nach eurem Gefühle-Gespräch so komisch wurde, dich ignorierte und nun von ihrem Ex redet, finde ich das sehr komisch. Ich bin selbst ein Mädchen und wir benutzen oft komische Umwege um jemanden zu zeigen, dass wir die oder denjenigen mögen, aber diese Taktik von ihr scheint mir nicht sehr positiv zu erscheinen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
27.08.2016, 00:18

Naja ich glaube ich werde sie trotzdem nochmal fragen warum sie das macht um dann damit abzuschließen.

1

Eigentlich würde ich sagen: Lass das Stück laufen und kümmert dich nicht drum. Aber es scheint so, als würdest du noch etwas für Sie übrig haben und deshalb rate ich dir, nochmal ein bisschen was zu versuchen. Nicht viel, nur bis du in etwa weißt, ob es überhaupt noch was wird oder nicht. Falls nicht, such dir einfach was neues und halte dich nicht bei ihr auf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
27.08.2016, 00:22

Ja ich denke wenn Klarheit herrscht kann ich endlich damit abschließen

0

Hey,

so leid es mir auch tut, aber ich glaube, sie hat dich nur angeschrieben, weil sie was wegen ihrem Ex wissen will. 

Vielleicht kommt sie ja anders als über dich nicht an Informationen...

Frag sie mal, wieso sie in der letzten Zeit so komisch drauf war. Dann macht ihr mal reinen Tisch!

Lieben Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von paulrana
27.08.2016, 00:20

Danke, ich wollte sowieso nochmal mit ihr reden. Denkst du dass würde auch über whatsapp gehen weil ich hab grad wirklich keinen Neff mich mit ihr zu treffen?

0
Kommentar von paulrana
27.08.2016, 00:23

Okay danke 😅

0

Was möchtest Du wissen?