Warum tut sie das? Wll sie was von mir oder nur freundschaftlich?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Also erstens finde ich eig: Höre niemals auf das, was andere dir erzählen (du meintest ja alle sagen sie ist ne Schlampe), aber anscheind siehst du und merkst du ja selber dass sie viel was mit Jungs hat.

Vielleicht kennt sie die Jungs, die sie umarmt, länger und dich eben nicht. Vielleicht kommt das ja noch.

Ach ja; ich kenn übrigens solche Mädels. Fassen jeden Jungen an, sind nett cool drauf blablabla.., aber ich würde dir empfehlen dich nicht auf so eine einzulassen. Bei solchen geht es eh nur um Sex, Populatität und Aufmerksamkeit ;).

Natürlich kenne ich sie nicht und kann das nicht wirklich beurteilen. Kann auch sein, dass sie was besonderes ist. Also vertrau eher auf dein eigenen Instinkt! War nur meine Meinung :)


Hoffe ich konnt dir helfen!

Mein Gott, dann umarmst du sie eben. Das ganze ist doch bloß ein Hirnfick.

Nein so sind einige weiber halt vielleicht ist sie bei dir noch so schüchtern oder sowas

eh...ist doch klar...die will nur connections....

Was möchtest Du wissen?