Warum tut sich nichts, wenn ich auf "www.the-voice-of-germany.de" die Freitags-Folge anschauen will?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das liegt daran, dass bei dir einige notwendige JavaScripts externer Seiten wie myvideo.de blockiert werden. Wenn ich die bei mir mit NoScript freigebe, gehts einwandfrei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1957
20.10.2012, 01:45

Sorry, ganz blöde Frage, aber ich weiß es nicht besser:

Wie gebe ich diese Scripts frei? Wo verbirgt sich das?

0

www.the-voice-of-germany.de/video/ganze-folge-freitag/ Da kommt also nix? Also eig. steht es immer da, wenn die Videos nicht laufen, was man für nen Player haben muss. Vielleicht hat hier noch wer nen Tipp?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1957
20.10.2012, 01:45

Ja, das wäre schön!

Könntest Du mal für mich ausprobieren, ob das bei Dir klappt?

0

Bin grad am staunen, als ich Dein Profil gesehen habe: wie schafft man es bitte, in etwas mehr als zwei Jahren fast 700 hilfreiche Antworten und 51319 Punkte zu bekommen...? echt krass :o)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manu1957
20.10.2012, 01:42

Vielen Dank für Deine netten Worte!

Ich hatte 'ne Zeitlang öfter mal Langeweile und da kam mir Gute Frage gerade

gelegen. Vorwiegend habe ich anderen Usern hier geholfen, Musiknoten zu

finden. Das hat einfach Spaß gemacht. Zurzeit bin ich mit anderen Dingen

beschäftigt und nur selten hier, aber das ändert sich sicher auch wieder.

Ich wünsch' Dir eine gute Nacht!

0

Was möchtest Du wissen?