Warum tut sich meine Verlobte Altenpflegerhelferin an?

4 Antworten

Warum fragst du sie nicht selber, denn nur sie kann dir diese Frage konkret beantworten. Wenn du mit ihr darüber nicht reden kannst, scheint die Verlobung wohl ein großer Irrtum zu sein und ich würde dir raten diese Verbindung zu überdenken. Als Verlobter solltest du eigentlich die Pläne deiner zukünftigen Frau wissen. Wenn das nicht der Fall ist, kann das doch auf Dauer nicht gut gehen. 

16h auf 2 Tage heißt also 8h pro Tag, das sind ganz normale Arbeitszeiten.

Vielleicht ist es der Traumberuf deiner Verlobten?
Vielleicht mag sie es einfach mal ausprobieren?

Frag sie doch am Besten

Ich kann ihr Erfahrungen sagen und alles komme mir manchmal ziemlich blöd vor und für ihre Knochen ist gerade das nix sie klagt jetzt schon über Rücken Probleme tut ihr weh usw 

0
@Marty2684

Lass sie doch ihre eigenen Erfahrungen machen, sie wird mal deine Frau, nicht deine Leibeigene. Sie wird selbst rausfinden, ob sie den Job machen kann oder nicht.

0

Probearbeiten wird normalerweise auch nicht bezahlt. Wenn ihr der Beruf gefällt dann verstehe ich deine Frage nicht, ist doch allein ihre Sache

Haben die von DPD auch ein Navi?

Ich soll morgen zur Probe arbeiten, aber in Salzgitter und kenne mich da nicht aus. Haben die Transporter von DPD auch ein Navi?

...zur Frage

Wird Probearbeit bei netto bezahlt?

Ich hatte mich beim Discounter Netto für eine Aushilfe beworben. Nun soll ich fünf Stunden zur Probe arbeiten. Bekomme ich diese Zeit bezahlt?

...zur Frage

morgen ist wieder montag und arbeiten neeeein keine lust... was tun gegen die unlust und wie die letzten stunden versüssen?

wie soll ich die letzten stunden des wochenendes versüssen und was gegen die unlust arbeiten zu gehen tun?

...zur Frage

Ist Probe arbeiten ohne Entlohnung rechtens?

Ich habe vom Arbeitsamt eine Stelle vorgeschlagen bekommen - im Telefonverkauf. Habe darin bisher keine Erfahrung. Nun war ich mich heute vorstellen und mir wurde angeboten, ich soll zwei Wochen Probe arbeiten kommen, dann würde ich sehen, ob es mir gefällt und der Chef sehen, ob es mir liegt und ich es kann. Eine Entlohnung dafür soll ich nicht bekommen, nur die Provision, wenn ich verkauft habe. Ist das zulässig, daß ich rein umsonst ohne Entlohnung arbeite?

...zur Frage

Probe Arbeiten als Zahnarzthelferin - was anziehen und beachten?

Liebe Leute, ich bin super glücklich! Heute Bewerbung abgegeben und morgen schon Probe Arbeiten! Ich soll keinen Nagellack tragen und Mein Oberteil muss weiß sein.. Soll ich ein Shirt ne Bluse Polohemd was soll ich anziehen? Und die Schuhe? Hose? Jeans? Weiß das jemand? Und was sollte ich morgen beachten? Vielen lieben Dank!

...zur Frage

Warum verzichtet er auf einen Ehering?

Mein Verlobter sagte, dass er kein Ring tragen möchte. Warum, hat er nicht gesagt. Kennt ihr das? was wäre der Grund dafür? und findet ihr ringe wichtig ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?