Warum tut selbstbefriedigung nach ein paar mal weh?

... komplette Frage anzeigen

12 Antworten

Hallo Pascali2016,

mach einfach mal ein bisschen langsam. 

Zwar ist Wichsen an sich etwas gutes und absolut nicht schlimm, aber man muss es doch auch nicht gleich so übertreiben. Zu oft macht doch auch nicht mehr wirklich Spaß, oder? 

Und spätestens, wenn "er" weh tut, dann sollte man mal eine etwas längere Pause machen.

Schließlich ist doch die SB auch kein Leistungssport. Also, einfach nur so oft machen, wie es wirklich gut tut, und nicht versuchen, irgend welche Rekorde zu brechen.

LG Sascha

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Schwellkörper deines Penis, die sich während der Erregungsphase mit Blut füllen, sind nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Normalerweise ist nach einigen wenigen Orgasmen Schluss mit der Erektion. Wenn du jetzt den ganzen Tag an dir herum spielst, macht sich das natürlich irgendwann durch Schmerzen bemerkbar. Gönn dir mal eine Pause, dann tut es auch nicht mehr weh

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Servus Pascali,

Du hast deinen Penis einfach wundgerubbelt 🙈

Das kann vorkommen, insbesondere wenn man sehr häufig masturbiert oder sehr häufig nacheinander - siebenmal ist dann schon etwas viel :D

Das liegt daher nicht am Kondom - das ist eine ganz normale Hautreizung wegen der hohen Belastung :)

Was vielleicht helfen könnte, ist Gleitgel - da "flutscht" es mehr, und dann hast du eine geringere Reibung / Rubbelst die Haut nicht so wund :o

Ansonsten würde ich einfach Pause machen - ist natürlich schwierig, wenn man Bock auf Masturbieren hat, aber wenn dein Penis schon wund wird :D

Übrigens: Mein Rekord ist 12mal 🙈 Da war ich aber 12 oder so, und danach war auch alles wundgerubbelt :D

Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na das nennt sich wund gerubbelt. Gib dem armen Lümmel mal ne Pause

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst es einfach zu oft. 1 - 2 x am Tag sollte doch auseichend sein. Mir reicht es jedenfalls.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bei der Selbstbefriedigung sollte es um den Spaß gehen und nicht um Rekorde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest wirklich mal eine kleine Pause einlegen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nach 7 mal an einem Tag tut er mir auch weh :D

Damit überbeanspruchst du ihn. Nach einem Tag Pause sollte es aber wieder in Ordnung sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du strapazierst ihn! Lass ihn mal in ruhe wenn es sogar schon weh tut. Nachher explodiert er noch xD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du rubbelst den Dödel wund.
Wozu denn ein Kondom beim w....?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ein Penisbruch? Solltest mal zum Arzt gehen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

7 mal hintereinander....brudah nicht schlecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?