Warum tut po weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Zum Hausarzt.

Entweder ne Prellung, mit Hämatom (Bluterguss), kann ziemlich wehtun wenn das sich im Gewebe ausbreitet. Oder, wenns ganz doof gekommen ist, ne Steißbeinfraktur. Wird in der Regel nicht operiert, sondern heilt durch Schonung und liegen (auf dem Bauch :)) . Tut aber asig weh.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auch erst zum Hausarzt gehen. Wenn der nichts feststellen kann wirst du von da weiter geschickt zB zum Röntgen oder so :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht dein Steißbein? Geh lieber mal zum arzt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das hört sich an als hättest du dir irgendwie das Steißbein geprellt, geh mal zu deinem Hausarzt und lass ihn mal gucken wo du schmerzen hast.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?