Warum tut mir nach dem Sport immer der ganze Körper weh?!

4 Antworten

Hallo, eine Frage vorweg: Wärmst Du Dich richtig auf?. Könnte auch ein Magnesiummangel sein oder vieles mehr. Darum: Geh zum Doc und lass das abklären.

Wenn du dreimal in der Woche trainierst ( Ich weiß ja nicht wie lange) kann es sein das du deine Muskulatur durch das trainieren zu strak beanspruchst. Dann bekommt man fiese Schmerzen glaube ich

Was trainierst Du 3-mal in der Woche? Ich würde wetten nicht die Muskeln die du beim Fussball brauchst. Deine Symptome sagen aus, daß Du eben nur einmal in der Woche die Fussballbelastung trainierst und das eben nicht gewohnt bist.

Von Pillen würd ich abraten. Du solltest dein Training so optimieren, daß Du eben die Anforderungen vom Fussball erfüllst. Frag mal einen Trainer!

Wie nehme ich alle 12 Vitamine ,,am besten'' ein?

Es gibt 12 Vitamine in Nahrungsmitteln,wie nehme ich am besten alle ein (aber ohne Vitamintablette oder Pille) ???

Ich persönlich esse jeden Tag ...

• 1 Karotte

• 1-2 Mandarinen

• ein bisschen Zitronensaft.

Der ganze Rest besteht aus Nahrungsmitteln die sogutwie jeder im Alltag zu sich nimmt (Milch,Müsli,Brot,Schokolade...).

Doch ich glaube nicht dass alle 12 Vitamine in den genanntenn Nahrungsmitteln drin ist,was soll ich jeden Tag essen um alle 12 Vitamine im Körper zu haben ????

...zur Frage

3 jobs steuer?

hallo leute,

ich beschreib ma kurz meine situation:ich habe jetzt 2 teilzeitjobs: einmal morgens ( 30std/woche & 7€/std ) und nachmittags (ca.30std & 6.5€/std )nebenbei trage ich sonntags zeitung aus für ca.110€ im monatmeine frage: wie wird das ganze versteuert?

...zur Frage

Steam Spiele von Externer Festplatte ziehen?

Hallo.

Ich habe mir vor einigen Tagen mit einem Freund ein neues Spiel gekauft, welches wir gemeinsam nun spielen wollten. Da er eine relativ gute Internetleitung hat, verglichen zu meiner, die kaum in der Lage ist, HD Videos zu schauen ohne vorzuladen, hat er den Download von 30 GB mal eben in 30 Minuten übernommen und weitere 30 Minuten zum kopieren des Spiels vom SteamApps Order auf eine Externe Festplatte. Macht mit dem Kopieren auf meinem PC dann 1,5 Stunden, würde mir im Download 15 Stunden kosten. Mit einigen Spielen wie DayZ haben wir das damals öfter so gemacht und es hat immer problemfrei funktioniert. Bei diesem Spiel (Company of Heroes 2) scheint dies nun nicht mehr zu funktionieren. Ich kopiere den Ordner in meinen Steamapps Ordner und wenn ich dann die Instalation über Steam starte, überprüft er die Dateien, will anschließend aber trotzdem ganze 25 GB downloaden. Das ist im Endeffekt das gesamte Spiel, obwohl die Dateien eigentlich vorhanden sind.

Mache ich irgendwas falsch? Wäre schön, wenn sich jemand findet, der sich mit dem Problem auskennt und mir eine hilfreiche Lösung anbieten kann.

...zur Frage

Welche Vitamine sollte man bei trockener Haut einnehmen?

Ich bin ein großer Fan von Vitaminkapseln und habe schon mehrere Hautprobleme durch das Einnehmen von Vitaminkapseln beseitigt. Davor habe ich beinahe alles versucht und nichts hat so gut geklappt wie das hier. Jedenfalls - welche Vitamine sollte man einnehmen, damit die ganze Haut (auch am Körper) nicht austrocknet und die Körperhaut nicht so müde aussieht? Meine Gesichtshaut hat inzwischen so einen schönen Ton und Leuchten wie die von Stars. Allerdings sieht sie am Körper wie vorher aus.

Und Antworten wie "Vitaminkapseln sind schlecht für die Gesundheit und wirken gar nicht" kann man sich sparen, da sowas sofort beanstandet wird.

...zur Frage

Vormittags Cardio , Nachmittags Krafttraining

Hey Ich betreibe jetzt seit ca einem halben Jahr Krafttraining ! Meine Frage ist nun ob es sich negativ auf das Kraftraining, Muskelzuwachs etc. auswirkt wenn ich jetzt mal eine woche (Tennis Camp) von 9 - 15:00 Tennis spiele und anschließend ins Fitnesstudio trainiere gehe ? Hoffe auf schnelle Antworten und danke im Vorraus

Lg Marco Polo

...zur Frage

Aufregung vor Fußballspiel.. Was kann helfen?

Hy ich habe bald ein Fußball spiel(mein erstes seid ich Fußball spiele) und ich bin extrem aufgeregt und habe auch bisschen angst Fehler zu machen. Ich hasse es wenn mich dort die zuschauer angucken und da sind auch paar typen da mit denen ich mich nicht verstehe und die lachen die ganze zeit und versuchen mich zu provozieren. Was kann helfen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?