Warum tut mir mein Schwarm das an :(?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Jungs halt machen vor anderen eins auf cool oder die Mädchen waren eifersüchtig dass du ihn mit deiner inneren seite ihn beeindrucken konntest und haben deswegen gelacht um sich zu verunsichern .als Tipp lass dich niemals verunsichern denn Jungs stehen auf sehr selbstbewusste mädels

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der Junge will nur Aufmerksamkeit und vor seinen Kumpels cool wirken. Rede doch einfach mal mit ihm darüber, es kann ja nichts schief gehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:31

Wie Aufmerksamkeit?

0
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:34

Ja aber wie schafft er es denn indem er sich lustig über mich macht? :(

0
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:37

Ja :( aber ich fühle mich einfach so schlecht

0
Kommentar von sarah123466
24.06.2016, 23:38

Dann guckt er mich in der Schule immer so An.. Und das stört mich :(

0

Ich glaube dir nicht wenn du sagst du seist in psychischer Behandlung.

Entweder machen die ihren Job schlecht, du lügst oder bist in Behandlung aber 'willst' eigentlich gar keine Hilfe.

Du hast einen riesigen verständlichen Komplex, das musst du dir doch mal bewusst machen. Ja, du bist heute die Sarah die du durch die Vergangenheit geworden bist. Aber heute, jetzt, interessiert niemanden die Vergangenheit, auch nicht die Zukunft (die in unendlich verschiedenen Alternativen existiert).
Du BIST jetzt. Du WARST früher.

Beantworte dir nur eine Frage ehrlich : weiß ich wie es ist sich gut zu fühlen?

Und darauf aufbauend stell dir mal bitte die Frage was für dich überhaupt eine "gute Zeit" ist.

Und bitte für meine Aufmerksamkeit, ich hoffe meine 30 Minuten haben gereicht.

Alles Gute!
Sam

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?