Warum tut mir im Lungenraum alles Weh wenn ich Einatme?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Vorab - die Lunge kann nicht weh tun.

Ich gehe eher davon aus, dass Du eine Muskelverspannung im BWS-Bereich hast.

Versuche mal ein warmes Vollbad, danach solltest Du schon eine Besserung verspüren.



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lion722
17.02.2017, 08:43

Danke für die Vermutung aber nein, ich hatte 900ml Wasser im Herz das meinen Körper beschädigte.

0

Sowas kriegt man nicht davon, dass man vom Warmen in die Kälte geht....sondern davon, dass man irgendwelche Viren (oder Bakterien) eingefangen hat, so vor ca. 1 Woche...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bist du denn erkältet mit husten und so? Dann würde ich auf eine Lungenentzündung tippen , las deine Lunge mal röntgen 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?