Warum tut mir erst ein Backenzahn weh und danach eine Seite des Brustkorbes?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

jeder zahn hat eine verbindung mit einem organ:

http://www.schuette-koehler.de/wp-content/uploads/2012/05/Ganzheitliche-Zahnmedizin.png

aber ohne grund wirst du keine schmerzen im kiefer haben ...

brustkorb - welche seite??? wenn es die herzseite ist, solltest du zumindest aufmerksam sein ...

Naja... Das Herz liegt ja eher mittig und die Schmerzen sind links, aber das hab ich eher selten, von daher stört es mich nicht :D

0

Wenn es nur der Backenzahn ist, könnte eventuell die Wurzel betroffen sein. Geh damit mal zum Zahnarzt.

Beim Brustkorb, kein plan. Da musst du den Zahnazt fragen.

Das sind wahrscheinlich nerven

Hat auch etwas mit der Wirbelsäule zu tun sagt meine Mutter :D

0

Was möchtest Du wissen?