Warum tut mir die Schulter weh ( sowohl linke als auch rechte ), wenn ich meinem Freund einen runterhole?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anfangs ist es oftmals sehr anstrengend. Mit der Zeit und ein wenig Übung wird es aber besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieReiter
01.11.2015, 10:11

Sehr gut :-D

0

Gröööhl

Fehlende Kondition, zu schnell, nicht schnell genug ^^ such dir was aus. Im Grunde ist schütteln nix anderes als Sport für die Arme ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DieReiter
01.11.2015, 10:16

Danke für die Antwort

0

Kommt drauf an was es für ein Schmerz ist.. Kann fehlende Kondition sein, aber wenn es richtige Gelenkschmerzen sind, dann hast du ein Problem ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir fehlen die Muskeln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?