Warum tut mir das so weh, obwohl ich ihn nicht kenne?

3 Antworten

Hast du dich vielleicht in ihn verliebt? das kann manchmal ganz schnell gehen. du hast gemerkt, wie schnell er für dich wichtig geworden ist, also kämpfe um ihn! vielleicht ist er ja nur abgesprungen, weil ihm das mit dem Sex zu schnell geht. versuche es doch nochmal von vorne anzufangen und treff dich mit ihm auf ein Eis oder so um mit ihm zu reden. aber beeile dich, sonst könnte es zu spät sein

Tja, der Schmerz des "gekorbt" werden? Gut, für dich vlt was neues, aber das ist jetzt nicht wirklich was besonders :P

Du bist zurückgewiesen worden und das hat dich verletzt.

Also hat es vielleicht nichts mit ihm als Person zu tun, dass es mir wehtut?

0
@alinameisen

Ja, wenn ihr euch nicht persönlich kennt, dann denke ich, ist es bestimmt wegen der Zurückweisung

0

Was möchtest Du wissen?