warum tut meiner Freundin das Bein weh?

7 Antworten

Kühlen , Schmerz-salbe oder mittel oder halt einfach mit den Beschwerden zum Arzt gehen der wird deiner Freundin schon helfen .

Wie Du schreibst, ist das Bein kaputt. Das naheliegende wäre, zum Krankenhaus zu fahren, damit das Bein geröngt wird. Da helfen auch keine Pillen.

Ich hoffe sie war beim Arzt / im Krankenhaus? Wenn nein, SOFORT nachholen!

Knie durchgedrückt-Was tun?

Also wir haben heute im Training Sprung (Überschlag) gemacht und bei der Landung habe ich mein linkes Knie durchgedrückt. Und das tut jetzt weh. Es tut aber nur weh wenn ich mein Bein ausstrecke, während ich stehe. Es ist auch nicht geschwollen oder blau. Ich habe morgen wieder Training und würde much deshalb um viele gute Tipps freuen, damit ich möglichst morgen wieder turnen kann.

...zur Frage

Bein - Sehnenscheidenentzündung?

Also ich hab jetzt ca. seit 3 Tagen starke Schmerzen am linken Bein... Da ungefähr wo die Sehnen und Muskeln verlaufen... Aber es fühlt sich nur an wie ein Strich der durch´s Bein fürht und schmerzt... Nicht das ganze Bein tut weh... Und es tut weh wie beim dehnen... aber das komische ist, dass es nur beim knicken und bücken wehtut und beim strecken meist aufhört.. Kennt das jemand? Was ist das?

...zur Frage

Angefahren von Auto...?

Heute auf dem Schulweg wurde ich (als ich über Rot über die Ampel ging) von einem Auto angefahren und hat mich dabei an einem Bein verletzt. Ich bin stehen geblieben um zu schauen ob die Person aussteigt. Das Auto dass mich angefahren hat ist nur bisschen langsamer gefahren aber ist nicht ausgestiegen. Ich war im Schockzustand und bin weitergelaufen zur Schule. ( Kein anderes Auto hat die Scheibe aufgemacht um zu fragen ob alles ok ist). Mein Bein Fühlt sich etwas taub an, tut aber nicht wirklich weh ausser wenn ich die Stelle anfasse wo blau ist. (Dick und etwas angeschwollen). Der Lehrer meinte dass ich lieber gehen sollte. Bin jetzt zu Hause und habe mein Bein gekühlt. Habe noch nichts meinen Eltern gesagt & bin noch nichts zum Arzt. Was soll ich jetzt machen...Und welche  Folgen. Ps. bin w/18

...zur Frage

knie verletzt durch sturz?

Ich hab huckepack mit jemand gemacht, ich war oben und wir sind hingefallen. Danach hatte ich ein kieselstein in meinem knie (denk das ist eher unwichtig) aber mein Knie hat am nächsten morgen (gestern) so weh getan konnte es kaum beugen oder strecken. Mein Knie ist auch angeschwollen. Es hat schon weh getan im bett das Bein anzuheben, es hat auch so dauerhaft weh getan. Heute konnte ich besser laufen und es tut nicht mehr wirklich weh es ist nur schwer nach dem aufstehen das Bein direkt zu belasten also zu laufen ohne zu humpeln oder am anfang stütze ich meist mit meinen Händen ab um mein bein austrecken zu können. Wenn ich laufe knickt ich am knie auch manchmal so ein (durch). Denkt ihr es ist was ernstes oder einfach völlog normal?

...zur Frage

Blauer Fleck am Bein tut weh. Was könnte es sein?

hallo wie ihr auf dem Bild seht hab ich einen blauen Fleck am Bein und er tut nur weh wenn ich drauf drücke. allerdings tut mein ganz Bein Etwas zB wenn ich es stecke. was köönnte das sein?

...zur Frage

Was ist das an meinem Bein? Ein blauer Fleck?

Und zwar hab ich so ein komischen Fleck heute an meinem Bein endeckt. Den hab ich vorher garnicht bemerkt, ist das ein blauer Fleck? Der tut nämlich garnicht weh, wenn man zum Beispiel drauf drückt. Und ich kann mich garnicht daran erinnern, mich mal irgendwo an dieser Stelle gestoßen zu haben etc.

Danke im Voraus :)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?