Warum tut meine Stirn so weh?

4 Antworten

Oberhalb des Mundes hat man keine Pickel und sonstige Eitererscheinungen auszudrücken, da ab dort kein Lymphsystem mehr zur Abwehr zur Verfügung steht. Du hast dich so in Gefahr begeben, geh daher zum Arzt.

Das ist ja beängstigend. Hoffe ich mal dass es harmlos ist und in Zukunft lasse ich das. Ich habe schon beim Arzt angerufen und gehe da in einer Stunde hin.

0

könnte ein pikel sein der sich beim ausdrücken in einen abszess verwandelt hat weil durch die wunde keime ei getreten sind geh lieber zum arzt

Mein Stirn tut höllisch weh

Seit einigen Tagen tut mein Stirn, respektiv in der Mitte des Strins, sehr weh. Es ist nur ein Punkt, der weh tut. Ich habe dort ein enormen Druck. Kann manchmal nicht arbeiten. Was ist das? Habe auch mit Kopfschmerztablette versucht, hat leider nix gebracht. Es drückt enorm.

...zur Frage

Genähte Wunde am Knie schmerzt?

ich wurde um 3 uhr nachts am Knie genäht, 5 Stiche. fast 4 h sind vergangen und die Wunde tut immer noch höllisch weh. Es brennt und ich kann mein Knie fast nicht bewegen. ist es normal dass es angeschwollen ist und so arg weh tut?

Was kann ich gegen die Schmerzen tun (außer Schmerztabletten)?.

...zur Frage

Weisheitszahn Op- Entzündung?

Mir wurden am 4.3,  6 Zähne gezogen. Ich habe nur noch auf einer Seite schmerzen, dafür aber ziemlich doll. Wenn die Betäubung der Schmerztabletten nachlässt, fängt die Wunde ein bisschen an zu pochen und tut sehr weh. Allerdings tut es beim drauf drücken nicht weh. Meint ihr es hat sich entzündet?

...zur Frage

Eklige Wunde?

Hi, tut mir leid für das eklige Bild, aber ich habe seit gestern diese Wunde am großen zeh und es tut unglaublich weh. Wisst ihr was das ist und was man dagegen machen könnte ?

...zur Frage

Wie fühlt sich ein Tumor an?

Mich interessiert mal, wie sich ein Tumor am Kopf anfühlt.

Zum Beispiel auf der Stirn, ist es dann eine Beule die weh tut, oder wie is das? Oder auf der Schulter etc.

...zur Frage

Druck, warme Stirn was ist das?

Hi,

Im Moment tut mir die Stirn weh. Fühlt sich als ob ich irgend einen Druck in der Stirn habe und warm fühlt es sich auch an. Mir ist auch etwas übel, weil mir davor schwindelig wurde als ich runter geschaut habe. Jetzt passiert es nicht mehr, aber die Wärme und der Druck sind immer noch da. Wisst ihr was es ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?