Warum tut meine stimme beim tief singen weh?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht bist du erkältet? Wenn ich erkältet bin komm ich maximal zum E2 runter, wenn ich gesund bin schon mal zum B1 (beides in der Bruststimme)

Oder deine Stimme ist einfach nicht gemacht für solche tiefen Töne, wäre auch gut möglich (vielleicht bist du nur ein Tenor, Baritenor oder Bariton?)

Vielleicht hast du auch einfach deine Stimmbänder zu sehr gereizt (rumschreien, zu lautes Singen, über die Stimmgrenze hinweg singen,...)

Hoffe ich konnte helfen

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sind deine Stimmbändr gereizt. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von rtrfeucvnU
06.02.2017, 21:06

Vielleicht, aber warum? und was kann ich dagegen tun?

0

Was möchtest Du wissen?