Warum tut meine rechte Brust weh :D?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Geh bitte zum Arzt und lass dìch zur Sicherheit anschauen! Wahrscheinlich ist nichts weiter und es hat nur mit der Pubertät zu tun, aber on das tatsächlich so ist oder ob es andere Gründe gibt, kann dir nur der Arzt sagen.

.....und wenn möglich, lauf nicht gegen Türrahmen! Die sind auf jeden Fall härter und stärker als du! ;-)

das ist normal wenn man in die pubertät kommt und sich der körper langsam verändert :) wenn es jedoch schlimmer, also unerträglich wird und über lange zeit nicht weg geht, würde ich damit zum arzt... ist es nicht so schlimm... ist es nicht so schlimm :D und ganz normal

Hallo! Ich glaube nicht dass es schlimm ist. Dennoch solltest Du zum Arzt - sonst machst Du Dir weiter Sorgen.

Ich wünsche Dir alles Gute.

Das ist mit sehr hoher Warscheinlichkeit wegen der Pupertät!

Eventuell bildet sich in den nächsten Tagen ein Knubbel unter deiner Brustwarze, aber da musst du dir keine Sorgen machen.

Was möchtest Du wissen?