WARUM TUT MEIN UNTERLEIB BEIM SEX WEH?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

das wichtigste ist, dass du dich entspannst. wenn du dir schon anfangs denkst, "ohje jetzt wirds gleich wieder weh tun", dann bist du verkrampft und es tut weh. bitte deinen freund am besten, dass er etwas vorsichtiger sein soll und am besten ein bisschen längeres vorspiel, dann bist du entspannter und das wird schon passen=)

Du bist einfach körperlich und auch seelisch noch nicht bereit für GV. Lasst es ruhiger angehen.

Ist das nur bei na bestimmten stellung, war bei meiner freundin nur so in der hündchen stellung ansonsten hats bei ihr geklappt das hat sie heute noch. Und war tausendmal beim frauenartzt ohne ergebniss.

Ich hab am unterleib so rechts Schmerzen beziehungsweise druck.. wenn ich sitze tut das weh, ist das etwa ein Anzeichen für Schwangerschaft?

???

...zur Frage

Sex bin Jungfrau?

  1. Hey Leute ich bin 17 und Jungfrau, mein Freund 23 weiß es auch. Und wir möchten bald zusammen Sex haben. Tut es weh? Werde ich bluten? Angst? Wenn der Pennis rein kommt tut das weh werde ich es spüren wenn es Platz? Weil die Eiche von meinem Freund ist schon dick und etwa 16cm lang der Pennis ... Tut es weh? Ich und mein Freund Wir vertrauen uns falls ihr das fragt. Bitte hilfreiche Antworten!danke
...zur Frage

ist es normal trotz pillen Schmerzen im unterleib zu haben nehme schon pillen gegen den pilz tut trotzdem weh?

...zur Frage

Wieso ist der Sex nicht mehr gut?

Mein Freund tut mir beim Sex einfach nur noch weh. Macht er das extra,weil wir bis vor kurzem noch Streit hatten? Er ist aggressiv und so macht es keinen Spaß. Und wenn ich dann : Au!! Hör doch mal auf mit dem sch***ss,das tut verdammt nochmal weh" schreie,ist er auch noch beleidigt. Was tun? Es tut mir wirklich weh,das ist kein "Theater" so wie er das bezeichnet

...zur Frage

Warum macht mir Sex kein Spaß?

Komische Frage. Aber ich hatte jetzt schon häufiger mal Sex, aber es hat mir nie wirklich Spaß gemacht. Während dem Sex merke ich meistens kaum was 'geiles', aber es tut auch nicht weh. Es tut erst dann weh, wenn wir fertig sind. Dann ist das unten ganz rot und so. Wieso macht mir das kein Spaß? Ich weiß, das manche ihr 1. mal  nicht wiklich toll fanden aber hört das nach ner Zeit nicht auf? Wieso macht mir das kein Spaß??

...zur Frage

Keinen guten Sex?

Hey, mein Freund und ich haben ie und da mal Sex. Jedoch kann er nicht richtig loslegen, da es mir noch immer ein wenig weh tut ( war vor kurzem noch jungfrau ). Jedefalls kam er bei unserem bisherigen Sex nie und ich ebenfalls nicht, er bricht irgendwann ab als ob wir keinen Sex hätten, sondern einen Film schauen würden oder so. Mein Freund kommt irgendwie nur wenn ich ihm einen blase. Wir haben auch seine lieblingsstellungen ausprobiert, einige waren wirklich gut, jedoch bringen sie ihn dazu tiefer einzudringen was weh tut und dann lassen wir es auch. Ich muss sagen ich bin eigentlich recht zäh, aber manchmal tut es wirklich weh... Muss ich mich noch immer an dieses Gefühl gewöhnen, bis die schmerzen etwas nach lassen? was kann ich tun damit der Sex etwas besser wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?