Warum tut mein Trizeps nicht mehr weh😳?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo! Dann reicht die Belastung nicht aus - eine andere Erklärung habe ich nicht

Ich wünsche Dir viel Glück und Erfolg.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein das ist schon Paranormal, es ist unmöglich das ein Körper sich an solche Anstrengung gewöhnen könnte und dadurch nicht mehr Schmerzen empfindet. Ich glaube du musst in ein Forschungsinstitut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, dein Muskel gewöhnt sich an einen bestimmten Reiz. Du solltest die Intensität erhöhen, d.h. mehr Gewicht nehmen :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich würde sagen is gewohnheitssache. Ich mache seit 10 Jahren kampfsport dass is ja auch viel mit kraft und da hören viele Übungen auch nach paar jahren auf weh zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?