Warum tut mein Piercing nach langer Zeit wieder weh?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hallo., also ich bin ein piercer und gebe dir jetzt mal nen tip

wenn du ein neues piercing haben willst dann kaufe dir immer titan . ist zwar etwas teurer aber es ist einfach das beste!!! wenn es noch immer weh tut dann trinke kaltes wasser, kamillen tee, aber nichts mit so viel zucker. was auch hilft und das zu 99 % schon nach 1 tag ist eigen urin , aber da es auf der zunge bei dir ist rate ich ab ;-) . was auch hilft ist betaisodona ( erhältlich in jeder apoteke ) oder 3%ige kochsalzlösung die du dir selber machen kannst ( eine tasse wasser aufkochen und einen teelöffel salz zu geben, abkühlen lassen und damit das piercing sowie stichloch reinigen. das wars. aber wie gesagt, titan ist immer das beste. hoffe ich konnte dir helfen.

3

Ich werd's auf jeden Fall ausprobieren! Danke für die schnelle Hilfe :)

0
4
@Peep4Lifex

habe ich vergessen. wenn du irgendwie auf ein material der piercinge reagieren solltest dann ist es eben so. aber bei titan gibt es nie probleme. kaufe die piercings bitte immer im piercladen, und verlange dann bei kauf auch gleich das es im ultraschall reiniger gesäubert wird WICHTIG !!!!!!!!

0

Denke mal du hast dir eine kleine Entzündung oder Reizung vom neuen Piercing geholt, das tut dann natürlich auch weh, wenn da jetzt der alte wieder drin ist. Hast du vielleicht eine Allergie gegen irgendwas? Vielleicht kannst du ihn ein paar Tage rausnehmen, bis nichts mehr entzündet oder gereizt ist?

Eiterbeule hinter meinem ohr?

Ich habe ein snug Piercing am Ohr und seit 3 Tagen ist hinter meinem Ohr eine dicke eiterbeule die höllisch weh tut,wenn ich darauf schlafe..könnte das an meinem Piercing liegen oder nicht..ich habe halt angst,das wenn ich zum arzt geh,er mir das Piercing auch raus macht.. Ich mach mir schon kamillentee drauf aber so wirklich helfen tut das nicht..ich hoffentlich ihr könnt mir helfen.. Momentan habe ich eine zugsalbe und ein Pflaster drauf..

...zur Frage

Lippenpiercing (Labret) Anschwellung Stichkanal?

Ich habe mein Lippenpiercing seit dem 12.08.16 (Hab direkt einen Ring bekommen)~ War eigentlich alles ohne Probleme. Aber seit ein paar Wochen ist innen am Stichkanal so eine Art anschwellung (siehe Bilder) wo auch manchmal ein gelbliches Sekret rauskommt. Das war Anfangs natürlich auch so, denke das ist/war normal, aber diese Anschwellung ist halt neu und manchmal tut es leicht weh, aber nicht immer. Ist das eine Entzündung?

...zur Frage

Lippenpiercing und Sport?

Wenn ich mir einen Lippenpiercing stechen lassen, wann kann ich denn wieder Sport machen? Generell denke ich wenn es nicht weh tut bestimmt...aber ist das unproblematisch wegen Schwitzen etc.?

...zur Frage

Ist mein Lippenpiercing geheilt?

Ich habe seit 1 Monat und einer Woche ein Unterlippen Piercing. Ich habe es immer gut gepflegt und nun frage ich mich ob es abgeheilt ist. Es tut nicht weh, ist nicht rot oder dick und es sondert auch keine Wundflüssigkeit ab. Ich kann es auch bewegen. Ich habe überhaupt keine Probleme damit.

...zur Frage

Welcher Piercing tut mehr weh?

Hey.. Welcher Piercing tut am meisten weh.. Bauchnabelpiercing? Lippenpiercing ? Oder Nasen Piercing?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?