Warum tut mein linker Nippel weh, ist das vielleicht Brustkrebs?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Brustkrebs ist deshalb so tückisch, weil er lange Zeit überhaupt keine Beschwerden verursacht. 

Im Übrigen ist Brustkrebs in deinem Alter sehr sehr unwahrscheinlich.  Wahrscheinlich kommen deine Beschwerden wirklich vom Brustwachstum, oder du bekommst irgendwann in den nächsten Tagen deine Periode. Da sind die Brustwarzen oft besonders empfindlich. Mach dich mal nicht verrückt deswegen.

Brustkrebs verursacht normalerweise keine Schmerzen. Und ist in deinem Alter extrem unwahrscheinlich. Wahrscheinlich Dehnungsschmerzen, denn die Brust wächst

Nein das ist das normale Brustwachstum. Brustkrebs tut am Anfang gar nicht weh.

Brauchst dir keine Sorgen zu machen.