Warum tut mein Lehrer das eigentlich?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

In dem Beispiel, das du hier angeführt hast, könnte es sein, dass das Gespräch mit der Mitschülerin seine gesamte Konzentration erfordert hat, so dass er dich nicht hat kommen sehen und durch deinen Gruß aus der Konzentration gerissen wurde. Darum hat er nicht so schnell auf deinen Gruß reagieren können.

Dass er dich nicht leiden kann, ist unwahrscheinlich. Lehrer mögen Schüler, die den Unterricht voranbringen und sich offensichtlich für den Stoff interessieren. Über den charakter der Schüler, ob sie privat sympathisch sind oder nicht, machen sie sich in der Regel keinen Kopf.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hey ich denke mal das er deine Leistungen mag aber er dich ansonsten nicht wirklich leiden kann ansonsten würde ich sagen ( der hat ein knall ;)     ) . Rede mal nicht mit ihm wenn du ihn mal so siehst Villeicht kommt ja was von im ...... VG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gut ne echte Erklärung für sein Verhalten kann ich dir auch nicht geben, wären alles nur Vermutungen, die nicht stimmen müssen. Nur an deiner Stelle würde ich ihn weitergrüßen. Du besitzt Anstand, er ist die Respektsperson, der Ältere also grüsst du ihn. Es ist dabei nicht erheblich ob er dich auch grüßt.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lenaeinicke
09.03.2016, 16:42

Was wurdest du denn vermuten ?

0

Was möchtest Du wissen?