Warum tut mein Handgelenk weh, wenn ich es nach rechts drehe?

4 Antworten

möglicherweise ist das eine sehnenscheidentzündung. du solltest die hand in eine manschette packen und still halten. am montag zum arzt

Es könnte evtl. Muskelkater sein.

Daumen plötzlich fast unbeweglich wegen Schmerzen

Eben gerade habe ich einen höllischen Schmerz im Daumen gespürt. Jedes mal wenn ich ihn hoch ziehe oder nach unten beuge tut er gebau an der Stelle sehr weh, wo er mit dem Handgelenk verschmilzt.

Soll ich ihn mit einer Verbadsmulde ruhig stellen?

Hab Voltaren drauf gemacht, aber die half nichts.

...zur Frage

schmerzen im daumen nach umknicken

hallo,

Ich bin vor ca. 2 Monaten beim springen mit meinem Pferd mit meinem ganzen Gewicht beim wieder am Boden aufkommen auf meinen Daumen gefallen, der dann auf dem Pferdehals stark umgeknickt ist ( nach innen richtung Handfläche)

 

Nun tut mir seid 2 Monaten das untere Daumengelenk, vor dem Handgelenk weh.

Sobald ich nur leicht das Gelenk berühre, schmerzt es sehr, genauso wie wenn ich den Daumen bewege, es war ne Zeit lang nur noch ganz leicht und nun ist es wieder stark.

 

Ich bin damit nicht zum artzt gewesen, da der daumen danach nur leich dick aber nicht blau war. Dachte es sei nur ne verstauchung.

 

Kann da villeicht was mit der Sehne sein oder so ?

 

Ich konnte den Daumen eingeschränkt weiter bewegen, nur nicht ganz zur Hand innen fläche oder in einer Faust, dann tut es weh.

 

Weiss jemand was bevor ich damit zum artzt rennen muss :/ ?!

...zur Frage

kann es sein das ich mir das hangelenk gebrochen habe?

Hey ich wollte fragen ob sich schon mal einer von euch das handgelenk an oder gebrochen hat? ?? Den ich hatte mir sozusagen eine verletztung zugezogen ubd nun ist es dick blau aber ich kann alles noch bewegen es tut weh wenn ich es bewege und wenn ich so am Oberarm ziehe ?? Kann das sein? WAS SIND ANZEICHEN DAFÜR FÜR EINEN GE ODER ANGEBROCHENEN UNTERARM IDER HANDGELENK??

...zur Frage

Mein Handgelenk fühlt sich warm an und tut weh. Was kann ich tun, habt ihr Tipps?

Heute in der Schule fiel mir auf, dass mein Daumen sich so anfühlt, als ob er verbrannt wäre! 

Dachte mir nichts dabei aber jetzt tut auch mein Handgelenk weh und wenn ich darüber mit den Fingern streiche, fühlt es sich auch so an als ob ich es mit heißem Wasser übergossen habe!! 

Es tut weh weh es hat auch was vom Taubheitsgefühl, jedoch hatte ich sowas noch nie und weiß nicht was das sein könnte? 

Hat jemand ne Idee?

...zur Frage

Handgelenk schmerzen nach Sturz?

Bin gestern auf mein Arm gefallen und jetzt habe ich schmerzen wenn ich mein Handgelenk bewege sie sind nach 1 Tag nicht verschwunden ?

Was kann das sein?

Es tut nur weh wenn ich das Gelenk bewege der Rest ist normal ,also Finger bewegen....

...zur Frage

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

"Guten Abend

Seit mehreren Tagen tut mein linkes Handgelenk weh, wenn ich es bewege. Egal wie. Es ist besonders unten bei diesem Knödel, da auf der linken Seite (beim kleinen Daumen).

Von außen sieht man keine besonderen Auffälligkeiten, was die Schmerzen verursachen könnte. Auch bin ich nicht auf aufs Handgelenk gefallen oder habe es mir irgendwo angeschlagen.

Ich werde in den nächsten paar Tagen noch zum Arzt gehen.

Wieso schmerzt mein linkes Handgelenk?

Hat jemand eine Idee was es sein könnte? (ist keine Sehnenentzündung)

Danke für eure Antworten :)"

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?