Warum tut mein Handgelenk so weh, was kann das sein?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich denke das es eine sehnenscheidenentzündung ist.Kann aber auch ein eingeklemmter nerv sein oder irgendetwas anderes.Geh auf jeden Fall mal zum arzt.Manche sachen werden schlimmer wenn man sie nicht behandelt und dann gehts wieder rumdolle aufm trampolin =)

Danke für den stern =)mfg.

0

mit diesen anzeichen solltest du einen arzt aufsuchen