Warum tut mein Handgelenk so weh?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Links oder rechts? Und bist du links oder Rechtshänder? 

Tut das Gelenk selbst weh, oder die Sehnen / Bänder / Nerven?

Kommt es eventuell von der Unterarm Muskulatur?

Hattest du starke Belastung oder ähnliches (ewiges zocken zählt hier auch wo das Handgelenk ewig auf dem Tisch liegt um die Maus zu bedienen).?

Ist die Stelle gerötet / warm / oder sonstige auch optische Veränderung?

Wie schmerzhaft auf einer Skala von 1 (kaum spürbar) bis 10 (der Schmerz treibt mir Tränen in die Auge)?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von chumchumi
16.07.2016, 07:24

Links und ich bin Rechtshänder. Der Schmerz ist eher innen ich kanns nicht genau sagen. Es kommt nicht von der Unterarm Muskulatur. Ich hatte keine starken Belastungen und zocke auch nicht viel und bin selten am Handy. Es gibt keine Veränderungen an der Temperatur und optisch ist alles wie immer ziemlich normal. Ich würde bei einer Skala 7-8 sagen, da der Schmerz ziemlich stark aber dennoch auszuhalten ist

0

Was möchtest Du wissen?