Warum tut mein großer Zeh so doll weh?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

War  bei meinem Vater genauso...Du musst zum Arzt gehen bei meinem Vater war es so,das er noch gehen konnte,jedoch tat der Zeh weh.Er ist zum Arzt gegangen und der Zeh war gebrochen/verstaucht (bin mir nicht ganz genau sicher irgendwas von den 2 xD).Es kann sein das du im Tiefschlaf an dein Bett oder so gestoßen bist und es nicht gemerkt hast und weiter geschlafen hast.Gute Besserung ♥

Danke :-) 

0

Hmm also wenn dein Zeh weder noch rot,blau, lila oder angeschwollen ist und du ihn garantiert nicht irgendwo gestoßen hast, vielleicht ist dein Zehnagel dann eingewachsen? Das hatte ich auch mal und da hat auch mein ganzer Zeh wehgetan. Vielleicht ist es das ja.

Oben am Nagel tut er gar nicht weh nur wenn ich weiter und drücke tut das richtig weh jetzt kann ich ihn kaum noch bewegen !

0

Vielleicht bist du schlafgewandelt und hast ihn dann gebrochen

Was möchtest Du wissen?