Warum tut mein Gehirn weh?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast Du einen Spannungskopfschmerz durch einseitige Beanspruchung, game, Handy, Tv.....

Versuche Dich zu entspannen, dann lassen die verspannten Muskeln wieder nach.

Das Gehirn hat keine Schmerzrezeptoren, daher sind eher die Gefäße erweitert, oder Muskeln verspannt

Gute Besserung.

Danke für den Stern und alles Gute für Dich

0

Dein Gehirn kann nicht wehtun, du hast Kopfschmerzen.

1.Drogen

2.Alkohol

3.zuviel gegooglet

4.Enzephalitis

5.Coronaspätfolgen

6.zuviel geraucht

2 und 3 tatsächlich

0

Das Gehirn kann nicht weh tun. Kopfschmerzen kommen nicht vom Gehirn