Warum tut mein Fuß so komisch weh?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

bin krankenschwester und sage dir ... SOFORT ZUM DOC ... wünsche dir alles gute

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulalila
07.10.2011, 03:06

Reicht es wenn ich da morgen hingehe ?

Oder soll ich nun etwa ins Krankenhaus ?

0

Ich will dich ja nicht erschrecken, aber in der Art hatte ich auch mal was. Mein Fuß war eiskalt ( Temperatur ) aber angefühlt hat er sich wie wenn ich in einem Feuer liege. Bei mir war eine Arterie verstopft und ich musste sofort opperiert werden. Lass das schnell vom Dok. abklären !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulalila
07.10.2011, 03:07

Soll ich dort erst Morgen hingehen oder sollte ich lieber nun ins Krankenhaus fahren? Ich mache mir jetzt nämlich wirklich Sorgen...

0

Vielleicht hast du eine Prellung, Weichteilprobleme dauern lange und sind schmerzhaft!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulalila
07.10.2011, 03:31

Könnte die Prellung irgendwie vom Rasieren kommen?

Denn seitdem ich mich heute Mittag rasiert habe sind an dem Bein viele kleine rote Pünktchen welche stellenweise auch "offen" (also nicht nur solche Erhebungen) sind, an dem anderem Bein sind kaum welche...

0

mir tut jedesmal der kopf weh wenn ich solche fragen lese was soll ich deiner meinung nach machen, noch mal wir sind keine mediziner gehe doch einfach zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das sagt dir dein arzt, geh gleich früh hin

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lulalila
07.10.2011, 03:08

Die anderen haben gesagt ich soll da schnell hingehen..

Soll ich jetzt etwa ins Krankenhaus fahren?

0

Was möchtest Du wissen?