Warum tut mein Freund mir sowas an?

... komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Vielleicht hat er Probleme zu Hause oder in der Schule. 
Ich würde einfach abwarten bis er sich meldet,denn wenn du zu aufdringlich bist,dann wird er die Nase voll von dir haben.
Er braucht auch einfach seinen Freiraum und wenn ihr euch jeden Tag trefft,in der Schule bzw. Pause seht und noch dazu jeden tag schreibt,dann wäre ich auch genervt. 
Also geh einbisschen auf Abstand und bedräng ihn nicht. 
Und wenn er sich meldet,dann frag ihn doch einfach wieso er dich so weggeschubst hat. Wenn er darüber reden will,dann redet darüber aber wenn er nicht reden will dann lass es und hacke nicht nach!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von katja2705
13.05.2016, 20:26

Ich stimme miyutkhsh zu 
ihr müsst auf Abstand gehen, denn auf dauer nervt ihn vllt das ihr euch die ganze Zeit seht 
Versuch auch nicht auf Pausen zu ihm zu kommen, denn er soll wissen, dass du ihm nicht nachläufst.Sonst machst du dich für ihn Verfügbar, er wird denken, dass du ihn mehr brauchst, als er dich.

Vllt wollte er auf der Pause "cool" vor seinen Freuden darstehen.

Viel Glück noch euch beiden, ich hoffe ihr vertragt euch.

1

1. Option: Warscheinlich ist er grad in der Pubertät und benimmt sich deshalb so (Das ist vorrübergehend)

2. Option: Er will cool vor seinen Jungs wirken, oder denkt einfach es sei es.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey dodddl,
Erstmal... Ich würde ihn per WhatsApp anschreiben und fragen... Wenn er es dir nicht schreibt dann geh nicht drauf ein ein oder so sondern konfrontier ihn direkt damit. Wenn ihr euch länger nicht seht, ruf ihn an, das ist persönlicher. Wenn ihr euch nicht gestritten habt, hast du eigentlich nichts zu befürchten.
Bin auch 13 😏
Packst du... Viel Glück ❤

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
13.05.2016, 18:00

dankeee 💘

0

Kindergarten..... 

r heute hat er was richtig fieses getan

kann sein das er nur vor seinen Freunden auf cool tun wollte. Aber ansonsten kannst du ja mal mit ihm reden was los war. Vielleicht gibt es auch eine logische Erklärung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist ein Idiot und du solltest mit im Schluss machen, da so eine Beziehung nicht lange gut gehen kann und er dich nur wieder verletzen wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wissen wir nicht, was er hat. Am besten gehst du morgen gar nicht erst hin zu ihm. Und schreib ihn auch nicht an. So lässt du dich nicht behandeln! Zieh dich zurück, auf der Stelle. Will er dich zurück, hat er dir was zu erklären.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
13.05.2016, 18:43

Ja ja genau so stimmt das

0

Er will bestimmt mal mit seinen Freunden abhängen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht haben ihn seine Freunde gefragt warum er was mit einer 13 jährigen hat und dann musste er einen auf cool machen.

Schreib du ihn doch einfach an und frag ihn. Oder frag ihn morgen persönlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jessicahofst
13.05.2016, 18:46

Wieso soll sie dem auch noch nachlaufen, echt ey

0

Hmm da ist schwierig... Sprech ihn mal darauf an ,also auf  Whatsapp,das könnte vielleicht schon helfen...

viel Glück euch beiden :) und ich hoffe die Antwort war hilfreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ihr habt bereits euren ersten kuss gehabt? seit 3 monaten zusammen? woow... glückwunsch. du hast mit diesen sätzen mir den tag mit kindergarten erfüllt. bitte beende die beziehung und lerne für die schule. echt peinlich sowas.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Dodddl
13.05.2016, 18:07

was willst du eigentlich?!

0
Kommentar von user30
13.05.2016, 18:10

dir die augen auf machen. ein 15 jähriger erwartet mehr von einer beziehung. glaub mir, hab es bereits hinter mir. eine 13 jährige ist nicht im stande, die erwartungen eines 15 jährigen zu erfüllen.

0
Kommentar von user30
13.05.2016, 18:15

und deine frage vom 29.4. sagt auch viel über deine reife und deine liebe zu deinem "freund" aus.

0
Kommentar von user30
13.05.2016, 19:18

mädchen sind nicht reifer als jungs. erfahre ich am eigenen leibe genug.

0

Was möchtest Du wissen?