Warum tut mein Freund dss?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Du bist für ihn nicht die große Liebe. So sieht es für mich als Außenstehende aus. Wenn saufen wichtiger ist als Du....

Und wie kann eine Beziehung gut laufen, wenn Ihr einander nicht oder wenig seht? Oder vielleicht läuft sie gerade deswegen gut, weil Ihr keine Zeit habt, mit Euren gegensätzlichen Meinungen aufeinanderzuprallen?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du widersprichst Dich doch, angeblich ist Deine Beziehung gut, ob wohl ihr euch kaum zu Gesicht bekommt. Scheint doch nicht alles so in Ordnung zu sein.Das ist keine Beziehung, Du solltest Dich lieber von ihm trennen. 

Dein Freund ist sich deiner Person inzwischen ziemlich sicher um nicht gleich zu sagen sogar absolut sicher und ergo es gibt für deinen Freund nun auch keinen Grund mehr um sich in dieser Hinsicht besonders anzustrengen respektive um zu deinen Gunsten auf seinen eigenen Spaß zu verzichten. Sicherlich kannst Du dich mit deinem Freund über diese Dinge auch unterhalten aber ich habe die größten Zweifel, das er an seinem Verhalten etwas entscheidend ändern würde.

Kein Wunder, dass es bei euch gut läuft wenn man sich nicht sieht. So kann man auch kein Streit bekommen:)

Frag ihn doch mal, das kann nur er dir beantworten, nur normal ist das nicht

Er ist sich bestimmt zu sicher, dass du das schon akzeptieren wirst. Verabrede Dich doch auch einfach ständig, wenn er sich nicht ändert und schaue, wie die Reaktion aufällt !!

Vllt wollen die iwo rein wo 18+ ist und dann bist ja eher be Bremse...

parkwaydrive98 09.01.2016, 16:23

Die gehen aber nie feiern. bzw nur privat

0

Stehle ihn zur Rede und Frage ihn ob er dich noch liebt oder ob er mit dir noch weiter mit dir zsm bleiben will. Oder Frage ihn ob er sich mit dir schämt

Was möchtest Du wissen?