Warum tut mein Brust Bein so weh?


22.03.2020, 23:02

Und noch nicht die Periode

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kann vom Wachstum kommen oder Wenn Du Älter bist auch Durch die Zyklus-Verlaufs Veränderungen der Brust.

Es kann aber auch was Anderes sein, bei Dir.

Kurz vor der Periode, kann es eher mal der Unterbauch-Schmerz sein, der weh tut, aber es kann auch bei dir in der Brust, das Hormon Prolaktin sein, was eigentlich eher selten der Fall ist.

Woher ich das weiß:Recherche

Bekommst du eventuell deine Periode?

das ist am warscheihnliohsten

Weiß ich nicht jedenfalls mein Arzt sagte es währe noch ein halbes Jahr hin

0