Warum tut mein Bauch so heftig weh?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Schon mal auf Gallensteine überprüft? Bei einer Verstopfung des Gallengangs kommt es zu Kohligen. Sind extreme Bauchschmerzen. Rechts unterhalb des Rippenbogen.
Will dir keine angst machen oder so was in der Richtung. Unbehandelt führt es zu Gelbsucht. Außerdem sind die Schmerzen es nicht wert, es drauf anlegen zu lassen. Hatte selber das gleiche Problem. Geh zum Arzt. Keine Arbeit der Welt ist es wert schwer bis tödlich zu erkennen. Die Diagnose wird mit Ultraschall gemacht harmlos ca 5 Minuten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

das können stressbauchschmerzen sein trotz das du genug ist und trinkst das hat damit weniger zu tun villeicht solltest du dich am wochenende immer mal entspannen nicht an arbeit denken oder dir mal urlaub nehmen und wegfahren für ein paar tage. 2 möglichkeit es könnte sodbrenne sein da es der oberbauch ist wenn es unterhalb der rippen ist ist du vllt. zu Sauer oder zu Scharf?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eventuell hast du dir einen Infekt eingefangen.
Wenns nicht besser wird, geh nicht arbeiten ... Aus Rücksicht zu anderen..sonst steckst du andere an.

Ansonsten vielleicht ist dir das essen vielleicht einfach nicht bekommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warscheinlich zu viel gegessen.Wenn es nicht besser wird bleib zuhause mach dir einen Tee:))

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SexHexe
11.04.2016, 17:30

Hab Tee auch getrunken bin grad draußen. Wenn es morgen nicht besser geh, zuhause bleiben?

0

Was möchtest Du wissen?