Warum tut mein Arm so lange weh?

2 Antworten

Geh zum Arzt und lass dich untersuchen (wirst du ja machen, wie du bereits geschrieben hast). Das ganze kann zig verschiedene Gründe haben und hier sind die wenigsten medizinische Experten und die, die es sind, wissen, dass man keine Ferndiagnosen stellen sollte.

Das schlimmste was dir passieren kann, ist dass dir jemand erklärt, wie das ganze für hier_tödliche_Krankheit_einsetzen steht und du wirst deshalb panisch und kannst nicht mehr ruhig schlafen, bis du dann zum Arzt gehst, der dir sagt, dass das ganz normal ist, weil irgendwas passiert ist.

Denk dir einfach, wenn in 1,5 bis 2 Wochen nichts schlimmes daraus geworden ist, dann wird das über die Nacht auch nicht mehr passieren und dann kannst du auch schon zum Arzt gehen und nachfragen.

Gute Besserung!

Hast recht! Danke dir!:)

0

Was sagt denn Dein Arzt dazu?

Ich war noch nicht. Musste heute bis jetzt arbeiten. Ich gehe erst am Montag. Aber in der nacht bin ich ca.4x aufgewacht wegen die Schmerzen

0

wie lange halten die schmerzen nach dem Schlüsselbeinbruch?

Hiho, wie es sich gehört hab ich mich gestern lang gemacht und mir dabei das Schlüsselbein gebrochen. Jetzt hab ich diesen Rucksackverband bekommen da es nicht so schlimm war(keine op), Weh tut es nicht wirklich aber nur solange ich den arm nicht bewege. Die frage die ich jetzt vergessen hatte meinen arzt zu fragen ist: wie lange tut das jetzt so weh wie es weh tut bzw wann lässt es nach? das es ca 4 wochen dauert bis es ausgeheilt ist weiß ich.

wäre dankbar für ne antwort mfg Christoph

...zur Frage

Warum tut mir meine Schulter so weh?

Habe seit zwei Wochen Schmerzen in der linken Schulter. Die Schmerzen wurden schon mal besser, aber jetzt werden sie immer schlimmer und dass ich jeden Tag mein Ranzen tragen muss macht es auch nicht besser. Ich habe nichts gemacht, die Schmerzen waren vom einen auf den andren Tag einfach da. Anfangs habe ich es gemerkt, da ich mich nachts nicht mehr auf die linke Seite legen konnte. Jetzt tut mir meine Schulter schon weh, wenn ich mein Arm hebe ( zur Seite ausstrecken ist am schlimmsten). Wisst ihr was ich habe? Oder was ich tun kann? Vielleicht zum Arzt?

...zur Frage

Schulter tut weh wenn ich mein Arm bewege

Guten Morgen... Ich habe seit Mittwoch ein ziehen in der Schulter wenn ich mein Arm bewege. (zuerst war es nicht schlimm mit dem schmerz aber es wird doller) Wenn ich mein Arm nicht bewege dann tut es nicht weh aber wenn ich den bewegen muss tut es voll weh (als hätte ich die ganze nacht auf dem Arm gelegen) wenn ich auf der Schulte drücke (also die Stelle wo es weh tut) tut es weh. Ich weiß das Ihr keine Ärtze seid aber wollte mal gerne wissen was es ist bzw ob es einer von euch schonmal hatte geht man damit zum Orthopäden??

...zur Frage

Stechende armschmerzen und Schulter [was kann ich tun]?

Ich habe so ein stechenden Schmerz In der Schulter und das zieht bis in den Arm. Tut ohne bewegen weh und bei Bewegung noch schlimmer weh. Ist so stich artig.

...zur Frage

Schmerzen im Arm, Taubheitsgefühl, Probleme Sachen zu halten - 6 Wochen nach Blutabnahme?

Hallschen, Ich habe mal eine Frage, Vlt gibt es unter euch ja die/den andere/n Ärztin/Arzt bzw. Krankenschwester/Krankenpfleger. Vor etwa 6 Wochen bekam ich Blut abgenommen, was für mich sowohl denjenigen der es tut immer ne kleine Odyssee ist, da ich ganz schlechte Venen habe. Das es danach weh tut und Blut unterlaufen ist, ist normal und halb so wild. Allerdings habe ich immer noch Schmerzen im Ellenbogen, allgemein der ganze untere Arm schmerzt sehr oft, manchmal ist er aber auch wie taub und eine andere Beeinträchtigung ist, dass ich den Arm nicht lange ohne Schmerzen zu haben, beugen als auch heben kann, auch schwerere Dinge festhalten ist immer mit Schmerzen verbunden. Hat das mit der eher weniger geglückten Blutabnahme verbunden ? Oder hat es wohlmöglich einen anderen Ursprung ? Bitte nur hilfreiche Beiträge , ich möchte nur wissen ob es Vlt auch etwas anderes sein kann was ich durch Hausmittel verbessern kann ohne gleich den Arzt aufzusuchen.

...zur Frage

Kennt das jemand wenn man den Arm ausstreckt?

Wenn ich mein Arm ausstrecke tut es in der Arm kule in der Mitte weh auch wenn ich den Arm ganz ausstrecke tut es weh der linke Arm ist betroffen . Dann hab ich auch ab und an Rippenstechen in der Herz Gegend . Kommt es vom Rücken ? Die Schulter sticht auch manchmal . Vorfallem fühlt es sich so an wenn ich den Arm ausstrecke als hätte ich Muskel Kater drin .. hat das jemand schonmal gehabt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?