Warum ignoriert man nicht den Terror in der Presse?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Tut mir leid, ich spreche nur deutsch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JoGerman
03.01.2016, 20:13

...und habe die Frage auf normales Deutsch umformuliert. 
(Keine Chance den Trollen)

0

Da haste Recht, auf der anderen Seite haben wir Pressefreiheit, und wer verzichtet schon auf Stories die viel Geld bringen?...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lsroggy8194
02.01.2016, 18:54

Genau! Je mehr Menschen draufgehen, desto rentabler ist die Story. Der größte Profit wird eben immer noch mit Leid, Krankheit, Tod und Verderben gemacht.

Menschen sind einfach nur krank! Aussterben wäre ne echte Aufwertung der Natur...

1

Das kann on beide Richtungen gehen. Vielleicht passiert dann wirklich ein Anschlag, weil man dann darauf reagieren muss.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?