Warum tut Jupp Heynkes sich das an?

Das Ergebnis basiert auf 1 Abstimmungen

Er wird sein Ansehen weiter ausbauen! 100%
Er wird dabei ansehen verlieren! 0%

3 Antworten

Er wird sein Ansehen weiter ausbauen!

ich finde, dass wenn er auch nur einen Titel holt kein Ansehen verlieren wird. Ich sehe ihn eher als "Aushilfe". Ich denke, er wird weder Ansehen verlieren, noch Ausbauen.

fc bayern wird dieses Jahr kein Meister! Dortmund zu gut. Was bleibt dann noch viel..

0

Weil er ein netter Mensch ist, der seinem Freund Uli keinen Gefallen ausschlägt.

Aus Liebe und Freundschaft.

Warum tut sich Jupp Heynckes das an?

Wenn die Bayern eine schwache Saison spielen, bekommt sein gutes Images einige Kratzer. Warum tut er sich das mit über 70 noch an?

...zur Frage

wie konnte Bayern wecheln ohne trainer?

der Trainer war krank und konnte nicht im Stadion sein bei Bayern aber wie konnten sie dann wechseln

...zur Frage

Woher weiß die Presse, dass Jupp Heynckes Bayern Trainer wird, obwohl der FC Bayern dies noch nicht offiziell verkündet hat?

Sky Sport News berichtet so, als wäre es längst fix, also kein Gerücht.

...zur Frage

Wie das Leben der Oma verbessern?

Hallo, meine Oma sitzt nun seit 20 Jahren im Rollstuhl und immer nur in ihrer Wohnung bis auf 1 mal die Woche für 5 Minuten auf den Balkon. Sie schaut ständig QVC,HSE oder solche Homeshopping Sender eben. Sie bekommt kaum außer von mir regelmäßigen Besuch. Sie isst immer das selbe weil meinen Tante wenn Sie denn mal für ihre Mutter einkauft strickt das selbe einkaufen tut. Sie tut mir so leid :/ Ich habe schon an ein Tablet mit Spielen drauf gedacht, oder ein Smartphone für Whatsapp. Zusätzlich habe ich mir gedacht wäre es doch ganz nett wenn ich mal für Sie einkaufen und einfach Sachen kaufe die Sie so nicht essen würde oder kennt. Gegenüber ist Lidl aber Sie war dort das letzte mal vor 20 Jahren. Sie wusste nicht einmal was Avocados sind. Wenn Sie es nicht essen sollte kann ich es immer noch mit nachhause nehmen. Habe ihr auch vorgeschlagen nochmal die Wohnung etc. zu streichen was Sie auch gut fand. Eventuell kann man noch was auf ihren Balkon machen. Brauche einfach weitere Tipps damit meine Oma einen schönen restlichen Lebensabend verbringen kann. Gerade jetzt ist es mir besonders wichtig. Da Sie seit kurzem eine meiner letzten Omas ist aufgrund vom Todesfall meiner anderen Oma :/ Kennt ihr eventuell gute Haustiere für eine Seniorin im Rollstuhl.

...zur Frage

War Niko Kovac die richtige Entscheidung für die Bayern?

Was für richtige Entscheidung Alter ?! Es gibt doch so viele Trainer auf dieser Welt, dann muss ausgerechnet der unerfahrene Coach aus Fraunkfurt kommen. Ich denke das er höchstens 1 Jahr durchhält. Und das wenn er Meister wird. Sogar wenn er Meister wird, hat er keine Garantie das er bleibt. Weil die Meisterschaft ist schon eine Tradition geworden. Ich wäre mit den Bayern in der Liga auch Meister. Nur was er in der Championsleague reißt ist wichtig. Da er unerfahren ist und der Frankfurter Coach ist, denke ich nicht das er mit diesem hohen Budget klarkommt. Denke nicht das er eine gute Mannschaft zusammenbasteln kann. Der hat doch nix in der Birne.

Jetzt werden viele sagen das er in Frankfurt erfolgreich war, aber da war die Spielweise ja anders ! Da hat er seine Mannschaft gegen jeden Gegner mit 10 Mann verteidigen lassen. Bei Bayern ist es umgekehrt. Da muss er dafür sorgen die Lücken zu finden. Ob seine Intelligenz dazu ausreicht, wird es eben nicht. Weil er nicht reif genug ist und die Erfahrung das erstemal machen wird. Bayern ist doch keine Ausbildung für Lehrlinge, sondern da sollten ja Leute kommen die sich bereits weltweit bewiesen und was auf dem Kasten haben Alter !

Die Bayern haben ja keine Geduld mehr, wenn sie jetzt auch dieses Jahr im Halbfinale ausscheiden, was eine sehr hohe Wahrscheinlichkeit ist, dann werden sie den Kovac nicht dulden und ich kann mir kaum vorstellen das er sich den Championsleaguetrophä holt Alter. Der Pott wird dann woll an die Spanier gehen. Vielleicht packt es Real 4. in der Folge. Vielleicht machts Barca. Oder sogar die Italiener die kommen ja auch noch ! Aus den Engländern erwarte ich nicht viel. Wird sich wieder ums Viertelfinale Halbfinale drehen.

...zur Frage

Bester Freund muss umziehen ohne sein Willen?

Mein Bester Freund ist auch mein Nachbar. Er hat vor 5 Jahren seinen Vater verloren und seit dem sucht seine Mutter einen neuen Freund. Sie hat einen gefunden und will jetzt umziehen. Aber er will das nicht. Er fühlt sich ganz schlecht und hat schon versucht was dagegen zu tun aber er ist sehr schüchtern und kann daher oft sein Mund nicht auf kriegen. Er wird alle seine Freunde verlieren und ich will das verhindern. Aber was soll ich tun? Ich will mich auch nicht mit der Mutter anlegen aber er tut mir sooo mega leid. Und wir würden ihn ja auch aufnehemen und er könnte auch bei uns ein eigenes Zimmer bekommen aber sollte man das machen? Das belastet mich voll. Habt ihr ne Idee?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?