Warum tut Instagram nichts gegen Fake Accounts und Bots?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

verfolg diese riesige Anzahl erstmal.... du kennst vielleicht ein paar, jedoch gibt es auf Social Media MILLIARDEN davon.

Ich denke, dass es nie ganz verschwinden kann, aber ich habe auch schon gesehen, dass einige Accounts gelöscht wurden. Da hilft aber nur melden, melden, melden und nochmals melden!

Ah, und nicht jeden „Scheiß“ melden, sondern wirklich sinnvolles sonst kommt Instagram auch nicht hinterher.

Weil es bis jetzt noch keine Suchmaschine gibt die eindeutig "echte" von "Fake" Usern unterscheiden kann. Und manuell kriegst das einfach nicht gebacken weil es zu viele User gibt?

ja aber ich rede auch von Kriminellen. Die haben einfach in Insta freie Hand. Okey in Faceboook wird dagegen gut reagiert, aber in Instagram passiert absolut nichts und die Betrüger stehen frei herum ! Falls du einen erwischst, dann melde ihn mal, du wirst merken, dass Monate lang nichts passieren wird...

0